Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind bis jetzt sechs Sendungen auf die Reise von Australien nach Deutschland gegangen.
Vorgestern und heute sind die ersten beiden eingetroffen. Es handelt sich um die Sendungen #3 und #4.
Mit einer Laufzeit von nur 10 Tagen (das ist Rekord!) bzw. 12 Tagen sind beide außergewöhnlich schnell gewesen. ''Negativ Rekord'' liegt übrigens bei 24 Tagen (IIRC). Der wurde heute (05.12.2019) gebrochen. Die erste Sendung brauchte 28 Tage bis sie bei mir heute endlich eingetroffen ist.
Ob noch eine siebte Sendung notwendig ist erfahre ich in Kürze.
Obwohl ich nicht mehr daran glaube, dass ich die Beschaffung bis Weihnachten beenden kann, (wegen der Brieflaufzeiten), möchte ich folgende Teilnehmer noch bitten, mir ihren Versandwunsch mitzuteilen:
Die Schlußabrechnung (Preis der Münzen, Portokosten pro Teilnehmer) mache ich wenn alle Sendungen (=Briefe) bei mir eingetroffen sind. Das kann noch was dauern, da eine siebte Sendung doch notwendig sein wird, (eben erfahren), die allerdings noch nicht auf die Reise gegangen ist.
Ich setze dann ein PDF in den Startbeitrag, wo jeder die Kosten sehen kann.