Beschaffung Australien 2010

Hallo, das Paket ist bereits bei mir gelandet! Sobald ich dessen Inhalt sortiert und erfasst habe (vermutlich im Laufe dieser Woche), gibt's die nächste Aktualisierung der SLS-Bestandsliste.

Gruß
Santik

Hallo Santik,

vielen Dank. Das klingt super. Das Paket kam leider etwas zu früh, hatte nicht damit gerechnet, dass es am nächsten Tag schon da ist.

Viele Grüße und vor allem vielen DANK,

David

Oh Mann, diese super Aktion habe ich wohl total verpennt.
Wenn jemand der SLS Paketfachinhaber mir noch eine Münze abtreten könnte, wäre das super.
Ich besitze, außer den Umlaufmünzen nur die 1 $ APEC 2007 und die 1 $ Scouts von 2008.

Euer Münzbär60

Wenn jemand der SLS Paketfachinhaber mir noch eine Münze abtreten könnte, wäre das super.
Ich besitze, außer den Umlaufmünzen nur die 1 $ APEC 2007 und die 1 $ Scouts von 2008.

Euer Münzbär60

Hi,
ich könnte eine davon abtreten:
22-stefan1969: 2x 1 $ 2010

von den anderen habe ich selber nur eine.
Kann sie Dir wenn es für Santik zu umständlich ist, aber auch nach Erhalt direkt zuschicken.

Gruss
Stefan

Euer Münzbär60

Moin moin,
ich könnte Dir von jedem Stück ein Exemplar überlassen.
Gruß
Holger

Das ist echt super von Euch! Der Einfachheit halber würde ich mich für das Angebot von coinsman entscheiden. Sind Deine Münzen noch bei SLS?
Laß mich wissen, was ich an Dich überweisen muß.

Gruß Münzbär60

Gestern sind die Münzen angekommen. Vielen Dank für diese Auktion. Die Münzen sind klasse.

Gestern sind die Münzen angekommen. Vielen Dank für diese Auktion. Die Münzen sind klasse.

Das freut mich!

Ich kann dann schonmal ankündigen, dass im nächsten Frühjahr (je nachdem, welche Rollenware wieder zur Verfügung steht) eine erneute Beschaffung durch mich eingeplant werden kann.

Grüße, David

Zurück
Oben