Beschaffung Australien 2010

Bestellung ist raus

So, habe soeben bestellt.

Werde dann in den nächsten Tagen eine relativ genaue Summe dastehen haben und die Zahlungs-PNs verschicken.

Noch ein Wort zur EuST:

sollte ich diese in 3 Wochen dennoch wider erwarten bezahlen müssen, so würde ich mich nochmal melden. Ich gehe erstmal von keiner Zollabgabe aus, so wie letztes Jahr.

Es gibt noch 3x 1 $ 2010. Es wäre schön, wenn wir die noch fix aufteilen, bevor ich die Geldeintreibermails rausschicke.

Also ran an den Speck......:o

Bevor alles daran scheitert steck sie mir in mein Kästchen - falls sich nicht noch schnell wer anders meldet :D

So, jetzt ist wirklich alles weg!!!

DIe Bestellung habe ich auch getätigt. Jetzt heißt es abwarten. Ich melde mich , sobald ich eine Abrechnung gemacht habe. Dies wird aber erst in der Woche nach Pfingsten und natürlich wenn ich eine KK-Abbuchung habe.

Bin schon gespannt auf das Paket!

Vielen Dank schonmal an alle, die mitgemacht haben.

Die Abbuchung ist schon am 20.05. passiert, so dass es jetzt nur noch abwarten heisst. Sobald ich das PÄckchen vom Zoll hole, verschicke ich die Zahlungs-PMs. (Hoffe dass es bald dasein wird :))

Es geht mit großen Schritten voran: heute kam die Meldung vom Zoll, ich könne meine Sendung abholen. Was ich auch morgen tun werde. Drückt alle die Daumen, dass es auch diesmal wieder ohne die ungeliebte EUSt. abläuft.

An die Rechnungs-PMs setze ich mich auch umgehend und werde sehen, dass ich es noch diese Woche zu Santik befördern lasse (inkl. der 1 Crown-Beschaffung).

Vielen Dank schonmal für Eure Geduld und viele Grüße,

David

Super: KEINE Einfuhrumsatzsteuer, auch wenn der Mann vom Zoll es ganz genau wissen wollte...:rolleyes:

Jetzt gehts ans Verpacken

Hallo an Alle,

vielen Dank an alle, die schon überwiesen haben. Von der überwiegenden Mehrheit kann ich melden, dass die Zahlung bereits auf meinem Konto ist.

Ich denke, nächste Woche dürfte alles abgeschlossen sein. Bitte prüft nochmal, ob alle eine PN bekommen haben.

Viele Grüße und eine schöne in 30 Min. beginnende WM

Ende

Es haben nun alle bezahlt, alle Direktsendungen sind unterwegs und das Paket an Santik wird in der ersten Juliwoche nach dessen Urlaub losgeschickt.

Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal.

Zurück
Oben