BAYERN hat V E R L O R E N !

...............vergangener Saison aufgestiegen ist und wenig Geld in der Kasse hat .......
Edit: Wenn der Niclas Füllkrug herausragend spielt, dann wird er Bayern-Spieler und die Kasse in Bremen wird dann richtig voll.
Kann man so oder so sehen; aber welcher Spieler träumt nicht davon, bei uns zu spielen. Aber das kann auch schiefgehen, siehe Mario Götze, in Do ein Held und bei uns auf der Reservebank. Es freut mich, dass er dabei ist.

Edit: Wenn der Niclas Füllkrug herausragend spielt, dann wird er Bayern-Spieler und die Kasse in Bremen wird dann richtig voll.
Kann man so oder so sehen; aber welcher Spieler träumt nicht davon, bei uns zu spielen. Aber das kann auch schiefgehen, siehe Mario Götze, in Do ein Held und bei uns auf der Reservebank. Es freut mich, dass er dabei ist.
Mario Götze reiht sich in eine lange (naja, lang kann relativ sein ;)) Liste von Spielern ein, die vor ihrem Wechsel zu den Bayern Top in ihrem Klub waren, und bei den Bayern auf keinen grünen Zweig kamen. Natürlich fällt mir jetzt auf die Schnelle kein Name ein (aber es waren auch Spieler aus Gladbach dabei). Für die Bayern natürlich kein Problem. Hauptsache die Gegner geschwächt. Ich nehme es den Bayern noch nicht mal übel. Sie hatten über Jahrzehnte halt ein äußerst gutes Management.

@Onkel Sam Grüß dich Sascha!
"Lücke" ist in der Nationalmannschaft, in guter Gesellschaft mit 8 Bayern!:)
Um wen handelt es sich denn bei dem ‚8. Bayern‘, ist es der Bundestrainer Hansi Flick, der Neu-Dortmunder Niklas Süle oder ist gar als Maskottchen ‚ein Lothar Matthäus‘ :eek: dabei?

Bitte um Aufklärung, das Rätsel ist ja fast so spannend wie beim 5. Beatle...:)

Die Bayern werden sich heute warm anziehen müssen. :cool:

In Gelsenkirchen hat es aktuell 8 Grad Celcius ... ;)

Erste Kommentare: Bayern gewinnt verdient mit 2:0.
Die Schalker können zufrieden sein, sie haben 90 min Kampfgeist und Moral gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Edit
Bayern ist Herbstmeister/bester und die beiden heutigen Tore waren wunderschön.

Zurück
Oben