Dann kannst du ja die Nichtlieferung aus San Marino verschmerzen.Hab heute ein 126,50€ Paket ohne Zollgebühren erhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst du ja die Nichtlieferung aus San Marino verschmerzen.Hab heute ein 126,50€ Paket ohne Zollgebühren erhalten.
Absolut. Mit Versand und Zoll und langer Lieferzeit, lohnt sich leider nicht mehr. Hab eine bestelltMeine Ware aus dem Vatikan kommt heute schon an — vielleicht lohnt sich die Bestellung im Vatikan für Privatkunden gar nicht mehr. Zoll und Versandgebühren sind nicht zu verachten.
Info aus der Mail des CFN dazu:Heute Ankündigung der beiden 10 Euro Münzen Silber mit Kupfer, quadratisch, Dezember 2023: https://www.cfn.va/img/cms/bn 08_la croce del giubileo 2023-2025.pdf
Hier gibt's bessere Bilder.Hallo, gibt es zu dieser Ankündigung schon irgendwo bessere Fotos, als auf dem Flyer ?
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir diese Ausgabe sichere
Richtig gelesen ...Yepp , gibt es jetzt 2 x 20 Euro Kupfermünzen oder habe ich es falsch gelesen ?