Ausgabeprogramm Vatikan 2023

Moin,
gerade kam der Bestellschein für 2€ CC und die Coincard 1€. Da ich keine Coincards sammle, kann ich diese für jemanden bestellen. Der Willige soll sich bis heute Abend beeilen. Coincard kostet 6€. Dazu kommt anteilig Zoll und die Postauslage.

Moin,
gerade kam der Bestellschein für 2€ CC und die Coincard 1€. Da ich keine Coincards sammle, kann ich diese für jemanden bestellen. Der Willige soll sich bis heute Abend beeilen. Coincard kostet 6€. Dazu kommt anteilig Zoll und die Postauslage.
Man kann die Coincard auch einfach streichen.

Meine Ware aus dem Vatikan kommt heute schon an — vielleicht lohnt sich die Bestellung im Vatikan für Privatkunden gar nicht mehr. Zoll und Versandgebühren sind nicht zu verachten.

KMS hat sich schon die Jahre zuvor nicht mehr gelohnt. Ich hab heuer nochmal die normale 2 Euro bestellt.

Mal sehen was die am Ende kostet. Die PP rentiert sich nämlich auch nicht mehr. Bekommt man auf ebay bzw. beim Händler günstiger.

Wenn man die Möglichkeit hat die 25 Euro Münzen zu bekommen dann lohnt sich das aber noch diese direkt aus dem Vatikan zu beziehen.

Wenn man die Möglichkeit hat die 25 Euro Münzen zu bekommen dann lohnt sich das aber noch diese direkt aus dem Vatikan zu beziehen.
Klar. Aber was ist, wenn die 25 Euro Münze beschädigt ankommt, so wie ich das schon mehrmals hatte - dann viel Spaß mit dem Kundenservice im Vatikan ;)

Zum Kundenservice im Vatikan kann ich leider nichts sagen. Meine Münzen aus dem Vatikan waren bis jetzt immer tadellos.

Hab heute ein 126,50€ Paket ohne Zollgebühren erhalten.

Zurück
Oben