Man beachte die vielen Sonnenblumen in den Händen der Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erlöse der Coincards gehen in die direkte Unterstützung der Ukraine.Das es eine 2€ Münze sein muss.
Diese Münze wird genau so im Umlauf "zur moralischen Unterstützung" zu finden sein, wie andere 2€ mit solchen Auflagen. Nämlich kaum bis gar nicht.
Der Multiplikator fällt also mehr als flach.
Und ich bezweifle, dass solch "Aktionismus", weil nichts anderes ist es, dazu beiträgt, den Krieg zu beenden.
Die Antwort von Kaamos fand ich jedoch sehr aufschlussreich.
Sollen sie doch nationale Gedenkmünzen mit diesem Thema ausgeben. So viele wie sie möchten.
Ich bleibe dabei, muss nicht sein. Aktionismus haben wir schon zu genüge, was das Thema betrifft.
Ich habe soeben vier Beiträge, die nach 20:26 Uhr geschrieben wurden und in denen es eindeutig nicht mehr um diese 2-€-Gedenkmünze geht, in den ThreadKann hier mal bitte jemand aufräumen? Auch wenn die Münze ein offensichtlich politisches Thema hat, muss man doch diese Diskussionen jetzt nicht auch noch hier fortführen.
Ja, aber es gibt auch Sammlermünzen mit anderen Nominale
10 euro 2022 ;-) Steht schon ins Programme von LitauenJa, aber es gibt auch Sammlermünzen mit anderen Nominalen.
Lettland hat am 18.07.22 beim Europäischen Rat einen Entwurf für eine nationale 2-€-Gedenkmünze eingereicht. Es dürfte sich wohl um diese Münze handeln.