Amazonrückgabe

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Seid gegrüßt!
Gestern bekam ich 6 dünnwandige Grappagläser in einer perfekten Verpackung. Leider waren es nicht die richtigen. Also den Rückegabe QR-Code ausgedruckt und mit der Originalverpackung ab nach EXpert.
Eine Post haben wir nicht mehr. Als ich das dann abgab, sagte mir der Mitarbeiter, beim nächsten Mal aber bitte ohne Verpackung. Ich sagte ihm, das sind empfindliche Gläser, egal Amazon will das so. Mein Kommentar war, dann kann ich sie ja gleich in die Tonne werfen. Tscha sagte er, das werden die wohl auch machen.

Ja aber du willst Ersatz oder dein Geld zurück. Vom Altglascontainer aber gibt es nichts vom beiden!

Ja aber du willst Ersatz oder dein Geld zurück. Vom Altglascontainer aber gibt es nichts vom beiden!
Kommt drauf an, da stehen oft Gläser und Zeug daneben weil er voll ist oder Deppen zu faul sind die Sachen reinzuwerfen. Von daher wäre Ersatz prinzipiell möglich.
Und wenn Flaschenpfand zählt gibts sogar Geld zurück wenn man Glück hat.

Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über Amazon Rückläufer gesehen. Das ist wirklich krass, was da alles in die Tonne fliegt. Wenn es nicht wirtschaftlich ist, geht es in die Entsorgung. Aus betrieblicher Sicht verständlich.

Lieber Heinz-Rudolf, für solche Themen gibt es die Plauderecke.

Goldpreis
3.827,72 €/oz
123,08 €/g
Silberpreis
56,90 €/oz
1,83 €/g
Bitcoin
55100,00€
Ethereum
1632,97€
Zurück
Oben