Weiß jemand wo man bei der VSF sehen kann ob man es auf 5 Münzen geändet hat Ich finde nicht wirklich was??Ich habe dort auch angerufen und sie haben es freundlicherweise auf 5 Münzen geändert auch gleich für meinen Sohn mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wo man bei der VSF sehen kann ob man es auf 5 Münzen geändet hat Ich finde nicht wirklich was??Ich habe dort auch angerufen und sie haben es freundlicherweise auf 5 Münzen geändert auch gleich für meinen Sohn mit
Weiß jemand wo man bei der VSF sehen kann ob man es auf 5 Münzen geändet hat Ich finde nicht wirklich was??
Ich habe Gestern mal ein Mail bezüglich meiner ungewissheit zur VFS geschrieben.Antwort kam auch Heute und es wurde wirklich auf 5 Münzen geändert.Meine bessere Hälfte hat Heute auch noch mal für sich ein Abbo bestellt mal sehen ob es zur Zuteilung kommt.Weiß jemand wo man bei der VSF sehen kann ob man es auf 5 Münzen geändet hat Ich finde nicht wirklich was??