2020er Euro im Umlauf

Ich hatte mich dabei an der aktuellen Tabelle orientiert. Aber offenbar ist dein Fund nicht gezählt worden. @Deichmann

Danke euch. Hervorragende Beobachtung - werde ich morgen prüfen: entweder habe ich die eine Zeile aus den vielen schönen Meldungen von @Euromünzfan übersehen oder ich habe irrtümlich Karlsruhe statt Hamburg eingetragen (muss ich bei einer etwas früheren Version gegenchecken). Auf jeden Fall wollte ich weder Euromünzfan seinen Forumserstfund nehmen noch @ygggi enttäuschen!

Danke euch. Hervorragende Beobachtung - werde ich morgen prüfen: entweder habe ich die eine Zeile aus den vielen schönen Meldungen von @Euromünzfan übersehen oder ich habe irrtümlich Karlsruhe statt Hamburg eingetragen (muss ich bei einer etwas früheren Version gegenchecken). Auf jeden Fall wollte ich weder Euromünzfan seinen Forumserstfund nehmen noch @ygggi enttäuschen!

Die Erklärung ist so einfach wie peinlich - Vermutung 2 traf fast zu:
Euromünzfans Fund landete irrtümlich bei "F" (!) statt "J".
Ich bitte um Vergebung. Jetzt gibt es also (richtig!) 1x "G" und 2x "J" bei den 1 Euro DE 2020. Nächstes kpl. Update (mit Korrektur 2020) kommt bald!

Ich melde noch, und die werden sicher richtig eingetragen ;),

1x CC GR 2020 (Eingliederung Thrakiens)
1x CC PT 2020 (75 J. UNO)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ganz spezielle Meldung, leider habe ich nicht diese Münze bekommen sondern mein Kollege. Ich kann auch kein Bild von dieser Münze liefern. Er hat die natürlich leider selbst behalten.....es Handelt sich um 2€ Frankreich Medizinische Forschung. Wenn dieser Fund hier nicht zählt, auch nicht schlimm. Es war heute im ICE 1559 zwischen Leipzig und Dresden bei uns im Bordrestaurant.

PS: Habe mein Kollegen geschrieben, ob er mir mal ein Foto davon schicken kann

Ich nehme den Fund mit einem "*" auf.
Gibt's ein Foto?

2 euro cc LETTONIA - Keramik
2° ritrovamento forum
462258020_10227639209153566_3106190352124652759_n_1729846784227_1729846831034.webp

Zurück
Oben