Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 euro 2018Also sowohl bei LU 50c 2017 als auch bei BE 50c 2018 hab ich schon eine "1" in der aktuellen Tabelle. Jedenfalls schöne Funde.
Auch ohne Brille erkenne ich da eine 1€ MünzeAlso sowohl bei LU 50c 2017 als auch bei BE 50c 2018 hab ich schon eine "1" in der aktuellen Tabelle. Jedenfalls schöne Funde.
wow gratuliere, super Fund!
Interessant ist, dass im EuroCoin Discord Server auch einer genau diese mit der "Brücke" gefunden hat und ja sie scheint wirklich so eine geringe Auflage zu haben, aber offensichtlich wurden doch ein paar Stücke in den Umlauf gegeben
Laut dieser Übersicht sind am 30.10.2017 zusätzlich Coincards mit der 2-Euro-Kursmünze mit einer Auflage von 20.000 Stück ausgegeben worden. Zuzüglich der PP-Ausgaben der KMS in Kassette mit einer Auflage von 2.000 Stück ergibt das eine Gesamt-Auflage mit Stephan Satijns Mmz. „Sint-Servaas (St. Servatius)-Brücke“ seiner Heimatstadt Maastricht von immerhin 28.000 Stück.Auflage mit "Brücke" meines Wissens nur 5000 (+ 1000 in PP)