2 Euro Paulskirchenverfassung - Fake News auf der Startseite von Bild.de

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Facebook
facebook Honscha.Muenzen
Wann hören solche Beiträge auf?
Das Telefon klingelt schon - alles Millionäre nach Sichtung der Geldbörse ;)

Inspiriert durch diese Beitrag:
Somit wird die neue 2-Euro-Münze irgendwann Seltenheitswert besitzen. Auf Plattformen wie Ebay wird die Münze bereits zu Preisen von bis zu 3.500 Euro gehandelt.

Schlecht abgeschrieben würde man in der Schule sagen. Hier hat einfach der eine Redakteur nicht mal ansatzweise versucht selbst zu recherchieren, bzw. den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen. Das spricht über die Qualität der Arbeit und der Zeitung. :rolleyes:

----
Oh, wow. Ich habe gerade eine solche Münze neben meinem Mauspad gefunden.

Mir juckt es echt in den Fingern denen mal einen Leserbrief zu schreiben.

Hallo liebe Redaktion,

gerade lese ich einen Artikel von Ihnen bei der es um eine seltene 2€ Münze geht. Ich habe, als einer von 341 Mio. EU-Bürgern, tatsächlich eine dieser 30 Mio. Münze gefunden und würde sie gerne Eurem Redakteur oder der Redaktion für 3500€ verkaufen. Nur leider bin ich etwas fußfaul und würde es sehr begrüßen wenn Ihr Kollege die Münze persönlich bei mir abholen könnte.

Wenn Sie den Unfug was Sie da geschrieben haben für professionelle Jornalismusarbeit halten, so haben Sie jetzt die einmalige Chance Ihrer Leserwelt zu Beweisen wie seriös Ihre Arbeit und Ihr Artikel ist. Bitte vergessen Sie nicht die 3500€ bei der Abholung mitzubringen. Ich höre und lese gerne von Ihnen.

Mir juckt es echt in den Fingern denen mal einen Leserbrief zu schreiben.

Hallo liebe Redaktion,

gerade lese ich einen Artikel von Ihnen bei der es um eine seltene 2€ Münze geht. Ich habe, als einer von 341 Mio. EU-Bürgern, tatsächlich eine dieser 30 Mio. Münze gefunden und würde sie gerne Eurem Redakteur oder der Redaktion für 3500€ verkaufen. Nur leider bin ich etwas fußfaul und würde es sehr begrüßen wenn Ihr Kollege die Münze persönlich bei mir abholen könnte.

Wenn Sie den Unfug was Sie da geschrieben haben für professionelle Jornalismusarbeit halten, so haben Sie jetzt die einmalige Chance Ihrer Leserwelt zu Beweisen wie seriös Ihre Arbeit und Ihr Artikel ist. Bitte vergessen Sie nicht die 3500€ bei der Abholung mitzubringen. Ich höre und lese gerne von Ihnen.
Au ja, mach mal. Aber die Grüße des Forums nicht vergessen;)

Zurück
Oben