2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2006

Hallo,

auf der KNM war ja mal als Ausgabedatum für die Schweizer-Garde-Zweier das Verausgabungsdatum 9.5.2006 angegeben. Ich habe nun erfahren, daß die Verausgabung im Herbst stattfinden soll.

Auch die kargen Ebayluftnummern bestätigen diese Information.

Gruß Goldeuro

heft1_stardust schrieb:
Schon mal selbst daran gedacht vor dem senden die eigenen Schreibereien auf annähernde Richtigkeit der deutschen Sprache zu überprüfen. Der Versuch wäre schon prima.

Mein Hinweis in dieser Sache ist ja leider nicht der erste......

Das wäre sicherlich ein angemessener Hinweis, wenn man selbst in diesem Hinweis nicht schon mindestens zwei gravierende Fehler machen würde.

johschua schrieb:
Und wer sich nicht die Mühe macht in Foren auf eine gesunde Schreibweise achtet, wird es auch sonst nicht tun.

Schreibweise ist die eine Sache, einen grammatisch stimmigen Satz zu bauen eine andere.

Da haben wir doch wieder einen wunderschönen Beitrag...

super-tramp schrieb:
Das wäre sicherlich ein angemessener Hinweis, wenn man selbst in diesem Hinweis nicht schon mindestens zwei gravierende Fehler machen würde.

Schreibweise ist die eine Sache, einen grammatisch stimmigen Satz zu bauen eine andere.

... zur allgemeinen Verbesserung der aktuellen Lage gelesen.

Herrlich, wie super-tramp einen Beitrag dazu leistet, den Forumsmitgliedern ihre eigene Unfähigkeit nachzuweisen.

Sowas wird gebraucht ! Es führt zielbewußt zur Lösung des Problems.

Weitermachen !

:-)) FG Johanna

Ich wäre für einen äxtra Thread zum tema.
man kannn doch so schön andere damit ergern....:D

Goldeuro schrieb:
Hallo,

auf der KNM war ja mal als Ausgabedatum für die Schweizer-Garde-Zweier das Verausgabungsdatum 9.5.2006 angegeben. Ich habe nun erfahren, daß die Verausgabung im Herbst stattfinden soll.

Auch die kargen Ebayluftnummern bestätigen diese Information.

Gruß Goldeuro

Weiß hier denn jemand genaueres über das Ausgabedatum der Münze? Auf xbäh habe ich eben eine Auktion gefunden, in der vom 15. Juni 2006 die Rede ist... - also doch nicht erst im Herbst, oder wie???

Grüße und danke für weitergehende Infos,
Leitwolf

Leitwolf schrieb:
Weiß hier denn jemand genaueres über das Ausgabedatum der Münze? Auf xbäh habe ich eben eine Auktion gefunden, in der vom 15. Juni 2006 die Rede ist... - also doch nicht erst im Herbst, oder wie???

Grüße und danke für weitergehende Infos,
Leitwolf
Ich hab ja gestern erst meine letzten 2005er bekommen, was muss ich da schon wieder an die nächsten denken ?

hegele schrieb:
Ich hab ja gestern erst meine letzten 2005er bekommen, was muss ich da schon wieder an die nächsten denken ?

Weil ich "meinen" Kölner Dom schon habe... :D :newwer: - außerdem sind die Münzen des Vatikans immer sehr ansehnlich gestaltet.

Grüße,
Leitwolf

Die Auktionen werden immer mehr.
Kommt sie doch schon jetzt?

Ich wünsche allen Vorverkäufern

mit dem Geld Ihrer Kunden einen schönen Urlaub. Die Münze kommt Ende September-Oktober. Ich weiss ja nicht, was am 15.Juni im UFN ausgegeben werden soll, die 2 Euro Sondermünze "500 Jahre Schweizer Garde" ist es aber mit 99,9999%iger Sicherheit NICHT....

Zurück
Oben