2€CC Vatikan 2024/2 "150. Geburtstag von Guglielmo Marconi" (VA031)

Hab auch gerade mal eine Maul geschrieben. Auch von mir ein Dankeschön
Ich freue mich, irgendwie helfen zu können.
Sobald jedoch die E-Mail mit den Anhängen aus Italien verschickt wurde, kommt sofort eine automatische Antwort, in der sie den Empfang bestätigen und Ihnen mitteilen, dass sie Sie benachrichtigen werden, wenn sie die Angelegenheit bearbeitet haben … Ich rechne mit einer sehr langen Zeitspanne. ..

Ich berichte von Informationen eines sehr zuverlässigen Benutzers eines italienischen Forums: Ich war am Samstag, den 30. November, in San Pietro. Alles ist still. Die Informationen von Mitarbeitern der Vatikanischen Post sprechen von einer Wiedereröffnung im Jahr 2025, nicht einmal der Monat ist bekannt.

Na, da ist doch mehr passiert, als eine Umstrukturierung der Büroorganisation, oder?
Nun ja, vor ein paar Tagen wurde dieses mobile Postamt auf dem Petersplatz eingeweiht, aber es gibt keine numismatischen Informationen... keine, niemand weiß etwas 🤔
Icona di Verificata con community

Vermutlich basteln sie an einer Lösung für zukünftige zeitgemäße Online-Bestellungen.

Man hätte natürlich auch bis nach der Ausgabe aller numismatischen Produkte des Jahr 2024 warten können.

Ist denn das alte Personal der numismatischen Abteilung noch vorhanden?
Wie ich vor ein paar Wochen gelesen habe, weiß nicht mehr wo es war, sollen viele von dem Personal ausgetauscht werden, oder wurden schon ausgetauscht. Ich meine gelesen zu haben, es ging um irgendwelche Streitigkeiten zwischen dem Personal und den Oberen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben