2€CC Vatikan 2024/2 "150. Geburtstag von Guglielmo Marconi" (VA031)

Sind eigentlich schon Bestellformulare vom Vatikan irgendwo angekommen. Habe gerade festgestellt, dass bei mir bei dieser Münze noch eine Lücke ist.
hab mich das auch schon gefragt - ob mir da was entgangen ist. Mal sehen wann die Bestellformulare eintrudeln.

Seit einiger Zeit wird die Seite des CNF umstrukturiert. Der Verkauf ist gestoppt. Man entschuldigt sich und verspricht baldigen Neustart.

Vielleicht gibt es ja auf der neuen Seite die Möglichkeit dort zu bestellen und sie können sich den Mailversand der Bestelllisten sparen.

Lieber Kunde,

Wir freuen uns, Sie über den Beginn einer wichtigen Erneuerung unserer Aktivitäten sowie über eine Überprüfung der Prozesse zur Erfassung personenbezogener Daten zu informieren, auch in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Dekrets Nr. DCLVII vom 30.04.2024 zum Schutz personenbezogener Daten.

Die oben genannten Prozesse werden alle unsere Kunden einbeziehen, sodass auch diejenigen, die bereits in unseren Archiven registriert sind, sich in den folgenden zwei PHASEN von Grund auf registrieren müssen:

PHASE 1 – Registrierung (Erhebung persönlicher Daten und Beschaffung von Dokumenten)

PHASE 2 – Aktivierung (persönliche Identifizierung)

Wenn Sie Ihr Interesse bestätigen möchten, bitten wir Sie, an die E-Mail-Adresse anagraficicfn.economia@scv.va zu antworten und die diesem Dokument beigefügten, ordnungsgemäß ausgefüllten und unterzeichneten Formulare beizufügen.

Insbesondere:

Formular A – Datenregistrierung/-aktualisierung

(Füllen Sie nur den Abschnitt aus, der Sie interessiert)

Formular B – Information und Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

Die oben genannten Formulare müssen ordnungsgemäß unterzeichnet und mit den darin genannten Unterlagen versehen sein.

Nach der Beschaffung der Dokumente und der Aktualisierung der persönlichen Archive fahren wir mit dem nächsten Aktivierungsverfahren (PHASE 2) fort, für dessen Abschluss spezifische Anweisungen befolgt werden.

Es ist zu beachten, dass der Zugang zu den Kaufphasen nur nach Abschluss des gesamten oben beschriebenen Prozesses in den beiden geplanten Phasen möglich ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Freundlichkeit.

Philatelistisches und numismatisches Marketing

Direktion für Wirtschaft

Gouvernement S.C.V.

Vatikanstadt

E-Mail gestern erhalten

Hört sich gut an. Ich habe leider noch keine derartige E-Mail erhalten.

Da freut sich der deutsche (Sammler)-Michel!! Endlich wieder Formulare ausfüllen. Prima.;)
Von der Geburt bis zur Bahre...

Guten Morgen, falls Sie es noch nicht getan haben, schauen Sie in Ihrem SPAM-Ordner nach, ich habe andere Sammler kontaktiert, die E-Mails kommen alle dort an

Zurück
Oben