2€CC Vatikan 2024/1 "750. Todestag von Thomas von Aquin" (VA030)

Ist ja schön und gut aber auch eine SEPA Überweisung hat die letzten Jahre immer unkompliziert geklappt.
Wurde ja auch wie immer mit angeboten. In der Mail auch mit angegeben, dass ich die Summe entsprechend überweise. Na ich warte mal ab, wann eine Rückmeldung kommt, dauert sicher eh wieder seine Zeit.
 
Ist ja schön und gut aber auch eine SEPA Überweisung hat die letzten Jahre immer unkompliziert geklappt.
Wurde ja auch wie immer mit angeboten. In der Mail auch mit angegeben, dass ich die Summe entsprechend überweise. Na ich warte mal ab, wann eine Rückmeldung kommt, dauert sicher eh wieder seine Zeit.
Das funktioniert auch nach wie vor. Meine Bestellung ist bereits registriert, Geld per Überweisung angekommen und man schickt mir eine neue Nachricht, sobald die Versanddaten bereit stehen.
 
@hh1969 ich kann jetzt erstmal nur die Rückmeldung abwarten. :) Bin auch total verwundert, dass 3 Tage später dann eine Mail kam, ich möge bitte den Betrag per Kreditkarte zahlen, obwohl dies schon längst per Überweisung passiert war. Danke Dir aber für die Rückmeldung. :)
 
Die E-Pay Aufforderung konnte ich heute erfolgreich erledigen. Es geht also auch im Sommer voran.
 
Zurück
Oben