Tabaluga27
Foren - Sponsor
da hast du sicher recht, dies setzt aber eine Kreditkarte voraus, oder?Ich zahle immer per Epay. Völlig unproblematisch. Würde auch nichts anderes mehr machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du sicher recht, dies setzt aber eine Kreditkarte voraus, oder?Ich zahle immer per Epay. Völlig unproblematisch. Würde auch nichts anderes mehr machen.
Ja das stimmtda hast du sicher recht, dies setzt aber eine Kreditkarte voraus, oder?
Das funktioniert auch nach wie vor. Meine Bestellung ist bereits registriert, Geld per Überweisung angekommen und man schickt mir eine neue Nachricht, sobald die Versanddaten bereit stehen.Ist ja schön und gut aber auch eine SEPA Überweisung hat die letzten Jahre immer unkompliziert geklappt.
Wurde ja auch wie immer mit angeboten. In der Mail auch mit angegeben, dass ich die Summe entsprechend überweise. Na ich warte mal ab, wann eine Rückmeldung kommt, dauert sicher eh wieder seine Zeit.
DitoHabe gerade schon die Versandbestätigung bekommen. So schnell ging es auch noch nicht. Zumindest bei mir
DitoHabe gerade schon die Versandbestätigung bekommen. So schnell ging es auch noch nicht. Zumindest bei mir