2€CC Vatikan 2024/1 "750. Todestag von Thomas von Aquin" (VA030)

Ich sehe den Zweier dort gar nicht mehr, nur ein paar andere Artikel mit "03-07-2024".

Zuerst stand tatsächlich "15-06-2024"
Die beiden Münzangebote der 2€CC sind angelegt, aber derzeit noch / (wieder?) ohne Bild.

Screenshot (911).webp

Gerade kam der Bestellschein per Mail u.a. für diese 2 Euro Münze. Dieses mal ist es bei mir sogar möglich 3 Stück der BU Version zu bestellen.

Mir wurden diesmal 2 Münzen statt wie bisher nur eine Münze angeboten.
Die Nachfrage scheint nachgelassen zu haben.

Die BU-Ausgabe wurde um 1,- € auf nunmehr 19,- € verteuert.

Trotzdem sind die Preisveränderungen bei den Vatikanausgaben über die Jahre gesehen sehr moderat - letztmals wurde der Preis 2015 angehoben:

Vatikan Ausgabepreise 2€CCs.webp

Bei mir war fast die gesamte Bestellliste mit jeweils Stückzahl 1 versehen, der 2er sogar mit zwei Stück. Der Gesamtbetrag war stattlich. Ich habe wieder alles auf Null gesetzt, bis auf den 2er und die Coincard. Da scheint ja massenweise Überschuss da zu sein.

Moin,

ich hatte, nachdem die Mail mit dem Bestellschein angekommen ist, wie gewohnt meine Bestellung aufgegeben über die 2€ Münze + Coincard + Versand -> 31€.
Die Bezahlung habe ich dann, wie in der Mail als Möglichkeit angegeben, per SEPA Auslandsüberweisung vorgenommen.

Nun habe ich 3 Tage später eine Mail erhalten, mit der Bitte, den Betrag über 31€ per Kreditkarte zu überweisen.
Mal schauen, wann eine Reaktion auf meine Mail kommt, dass der Betrag bereits letzten Monat per SEPA überwiesen wurde.

Irgendwie war das früher alles mal einfacher. :)

Moin,

ich hatte, nachdem die Mail mit dem Bestellschein angekommen ist, wie gewohnt meine Bestellung aufgegeben über die 2€ Münze + Coincard + Versand -> 31€.
Die Bezahlung habe ich dann, wie in der Mail als Möglichkeit angegeben, per SEPA Auslandsüberweisung vorgenommen.

Nun habe ich 3 Tage später eine Mail erhalten, mit der Bitte, den Betrag über 31€ per Kreditkarte zu überweisen.
Mal schauen, wann eine Reaktion auf meine Mail kommt, dass der Betrag bereits letzten Monat per SEPA überwiesen wurde.

Irgendwie war das früher alles mal einfacher. :)
Ich zahle immer per Epay. Völlig unproblematisch. Würde auch nichts anderes mehr machen.

Zurück
Oben