2€CC San Marino 2023/1 "500. Todestag von Perugino" (SM029)

Ich warte schon seit dem 12 Juli von DHL beliefert zu werden, steht immer noch wurde elektronisch erfasst
 
Ich trete dem Club der Benachrichtigten, aber noch Wartenden bei!
 
Die gute alte Ferien/Urlaubsdelle ist bei DHL zurück!! :) :cool:
In meinem DHL Sendungsverfolgungsaccount (wow, was für ein Wort) stabeln sich seit dem 14. Juli drei Sendungen bei denen sich seit Tagen nichts bewegt.
Ich poste das hier, in Kenntnis der alten Weisheit, dass sich daran etwas ändert, wenn man in aller Öffentlichkeit laut darüber lamentiert... ;)
 
Überraschung! Die Sendung bewegt sich doch!

Nun wird angezeigt:

Fr, 21.07.2023, 11:34, Feucht
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
 
Von DHL kam eben die Nachricht, dass mir mein Paket aus San Marino morgen (Samstag) zugestellt werden soll.
 
Und erledigt, gerade aus dem Briefkasten gefischt. :cool:
 
Mein Perugino ist dann heute auch pünktlich angekommen. Freue mich!
 

Anhänge

  • IMG_20230722_135908_edit_17920906342056.jpg
    IMG_20230722_135908_edit_17920906342056.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben