Was war zuerst da, die Henne oder das Ei, bzw. die Münzen und der Sammler? Richtet sich eine Auflage von 30 Mio an Sammler oder an Vorgaben der Buba. Ich find's schön, viele Münzen zu haben. Außerdem zwingt mich keiner dazu, exakt 2-Euro Münzen zu sammeln. Wenn ich wollte, könnte ich mich auch anders orientieren. Verprellen, das machen aber schon andere. Ich habe genug rot-weiße Fähnchen als Platzhalter. Bei dem Wahnsinn mache ich auch nicht mehr mit und fühle mich trotzdem 'komplett'.
Grundsätzlich kann man ja alles in Frage stellen. Wen interessieren unbekannte Städte in Spanien, Henris Blumentöpfe oder irgendwelche Regionen im hohen Nord-Osten. Was war das Jahr 2k? Eine hysterisch herbeigerechnete Zahl über eine Welt, die schon Milliarden Jahre auf dem Buckel hat. Alles hat seine Zeit!
Darum schreibe ich jetzt gute N8, es ist gerade 0 geworden.
Grundsätzlich kann man ja alles in Frage stellen. Wen interessieren unbekannte Städte in Spanien, Henris Blumentöpfe oder irgendwelche Regionen im hohen Nord-Osten. Was war das Jahr 2k? Eine hysterisch herbeigerechnete Zahl über eine Welt, die schon Milliarden Jahre auf dem Buckel hat. Alles hat seine Zeit!
Darum schreibe ich jetzt gute N8, es ist gerade 0 geworden.