Hallo
Wirklich krass das Teil.
Nachdem Ich meinem Architekt, PC Freak davon erzählte hat er doch glatt die Baubesprechung um 1 Stunde nach hinten verlegt, allerdings waren da schon sämtliche Fachingeneure da, damit Er mit Mir das Ding vermessen konnte.ca 20 minuten später hat sich noch der Statiker eingeschaltet. Nun standen 2 schlaue Leute um das Notbook und was dann abging könnt Ihr euch vorstellen. Meß mal so rum , dann wieder so rum und so weiter. Fazit die 2 Studierten sind auch nicht schlauer wie Ich !
Mein Archi meinte halt noch am nächsten Freitag kommt Er 1 Stunde früher und Ich soll doch mal ein paar FP's mitbringen.
Algemeines Fazit :
Bei der Münze mit dem Größeren Stern sind die anderen Teilbereiche ebenfalls größer .
Unsere erste Schlußfolgerung war eigentlichdas der Stempel eventuell abgenutz ist und deshalb die Münzbilder etwas Schwächer geprägt sind, haut aber nicht hin da die Münzeteile eben größer und nicht kleiner sind.
Mein Architekt möchte noch darum gebeten haben, ob es festzustellen ist wie es sich mit der Prägedicke, Vertiefung an sich verhält.
Gruß, Famole