Zinsen von schulden bei hattrick

Website
Website besuchen
Hallo

Bin am überlegen für Stadionausbau bei Hattrick mich zu verschulden mit 250.000 bin mir aber noch nicht ganz sicher.Würde vorher gerne wissen wieviel % Zinsen ich dann pro Woche bezahlen muss.Hätte dann 20.000 Zuschauer und müste dann mit mehreinnahmen eigentlich schulden bezahlen können.

mark434 schrieb:
danke für die antwort,müste sich dann eigentlich rechnen,wenn dann auch immer mindestens 10.000 kommen.

Wie groß ist dein Stadion denn im Moment und wieviele Zuschauer kommen zu Ligaspielen? Und v.a. wie stehst du in der Tabelle?

BTW: wie heißt denn dein HT-Team?

Mein team ist Maverick allstars3456 (133184).
Eben hat es 14.000. und hab es gestern auf 20.000 ausbauen lassen.Bin erst 3 Wochen dabei und hab team auf Platz 7 in liga 6 übernommen und werd da wohl auch bleiben.Kann mit viel Glück noch 6 werden wenn ich letztes spiel gegen letzten gewinn.Hab ja 4 neue junge spieler geholt,und wenn ich absteig spiel ich ja nächste Saison oben mit und hab dann vielleicht viele zuschauer und kann dann schulden von 250.000 abzahlen.

mark434 schrieb:
Mein team ist Maverick allstars3456 (133184).
Eben hat es 14.000. und hab es gestern auf 20.000 ausbauen lassen.Bin erst 3 Wochen dabei und hab team auf Platz 7 in liga 6 übernommen und werd da wohl auch bleiben.Kann mit viel Glück noch 6 werden wenn ich letztes spiel gegen letzten gewinn.Hab ja 4 neue junge spieler geholt,und wenn ich absteig spiel ich ja nächste Saison oben mit und hab dann vielleicht viele zuschauer und kann dann schulden von 250.000 abzahlen.

Hallo,

ich würde Dir die Seite hattrick für Einsteiger empfehlen !

Da gibt es
- Tipps für Anfänger
- Bekannte Anfängerfehler

Leider hast Du die meisten wohl schon gemacht :mad:

Stadiongröße
Als Richtwert gilt Anzahl Fans * 25 !
Aber wenn schon ausbauen, dann gleich mal ein bischen mehr, dann jeder Ausbau kostet eine Grundgebühr von 30000 und soll sich dann schon rentieren.
(Ein Ausbau um 1000 Plätze macht sicher keinen Sinn ;) )

Schulden
250000 Schulden sind ganz schön viel für den Anfang !
Da Du über 200000 Schulden hast, kannst Du auch nicht mehr am Transfermarkt zuschlagen.
Solltest Du noch keine Finanzberater (Spezialist) haben, dann stelle einen ein !
Der verringert Deine Soll-Zinsen um mehr, als er Gehalt kostet !
Und stell soviel PR-Manager ein, wie Du Dir leisten kannst !
Das erhöht die Anzahl der Sponsorengelder und der Fans (und damit Zuschauer).

4 junge Spieler
Hast Du die auf dem Transfermarkt gekauft oder aus dem Nachwuchs geholt ?

Nachwuchs
Du mußt entscheiden, ob Du in die Nachwuchsmannschaft investieren willst oder nicht !
Auf jeden Fall kostet es lange Zeit einiges an Geld, bevor Du da "gute" Spieler rausholen kannst.
Wichtig
Reduziere nicht nach einiger Zeit das Geld für die Jugendmannschaft !
Das Rating fällt sehr schnell, das bisher bezahlte Geld ist dann weg !

Tools
Besorg Dir auf jeden Fall ein Tool, daß Dir bei der Verwaltung Deiner Mannschaft hilft !
- Hattrick Organizer
-> Ausstellungsassistent !
- Hattrick Buddy
-> Trainingsüberwachung !

Ansonsten kann ich Dir nur raten, ein bischen in den Forum von Hattrick zu lesen, die FAQ und die Regeln genau zu studieren.

Viel Glück für diese Saison,

SeppMayer schrieb:
Hallo,

ich würde Dir die Seite hattrick für Einsteiger empfehlen !

Da gibt es
- Tipps für Anfänger
- Bekannte Anfängerfehler

Leider hast Du die meisten wohl schon gemacht :mad:

Ansonsten kann ich Dir nur raten, ein bischen in den Forum von Hattrick zu lesen, die FAQ und die Regeln genau zu studieren.

Viel Glück für diese Saison,

Ich nehme an das du dir die TIPPS auch mal durchgelesen hast ??!
Und ? Was hast du daraus gelernt nach der 2. Saison :confused:

Gruß die WILD KICKER
(immer noch in der 5. Liga :D )

Charly schrieb:
Ich nehme an das du dir die TIPPS auch mal durchgelesen hast ??!
Und ? Was hast du daraus gelernt nach der 2. Saison :confused:

Gruß die WILD KICKER
(immer noch in der 5. Liga :D )

Leider scheinen die Tipps (die mich mir wohl durchgelesen habe, aber evtl. zu spät :mad: ) mir nichts geholfen zu haben :rolleyes:

Aber vielleicht hilft ja mein negatives Beispiel anderen weiter :cool:

Ich wünsche Dir, daß Du die 5. Liga halten kannst !!!
Etwas also, was ich in der 6. Liga nicht geschafft habe....

Danke für die Tipps.
Hatte 5 junge Talent alle 18 gekauft;und alle Schrottspieler verkauft.Habe jetzt auch nur noch 18 Spieler.Werd jetzt versuchen duch Training Manschaft zu verbessern und mal sehen ob ich Schulden Runterbekomme.Zur Not kann ich doch meinen besten Spieler mit Marktwert von 180.00 verkaufen.Wenn ich Pleite geh muss ich dann noch mal von vorne anfangen.

Zurück
Oben