Unser schöner Forums-KMS bei ebay

Und was will uns dieses Ergebniss wohl sagen??????
Traurig, wie es mit den Münzen zuende geht :(

Habe noch 2 solche KMS rumliegen, wer ein haben will kurz melden ( 31,50 Euro/Stück + 3,50 Euro Porto)

tschööö

Original geschrieben von christopherhdl
Und was will uns dieses Ergebniss wohl sagen??????
Traurig, wie es mit den Münzen zuende geht :(

Habe noch 2 solche KMS rumliegen, wer ein haben will kurz melden ( 31,50 Euro/Stück + 3,50 Euro Porto)

tschööö

Wohl eher traurig, wie es mit den Verpackungen weitergeht...

Wieso hast Du denn drei bestellt?

Und wieso soll man dafür jetzt mehr bezahlen als a) bei ebay? und b) bei Ausgabe?

Ich z.B. habe 1 bestellt, finde Ihn super, und was der bei ebay gehandelt wird ist mir schnuppe, man muß ja mit so einem Stück nicht unbedingt Geld verdienen, und außerdem ist es doch gut für all die die hier im Forum neu eingestiegen sind, können sich noch einen günstig beschaffen. Ich habe z.B für den ersten ForumKMS bei ebay 24,50 bezahlt und war auch ganz froh Ihn noch zu bekommen:p

Original geschrieben von howi111
Neuer Tiefpunkt:

Endpreis 26,50 Euro

Toll, und meine Nummer 345 (die ich eigentlich getauscht haben wollte) ist heute morgen für über 36 Euro weggegangen... ich hatte nur 33 eingegeben. ;(

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von Snappy
Toll, und meine Nummer 345 (die ich eigentlich getauscht haben wollte) ist heute morgen für über 36 Euro weggegangen... ich hatte nur 33 eingegeben. ;(

Kannst Du den Verkäufer nicht einfach mal fragen, ob er gegen eine andere Nummer tauschen würde?
Versuchen kann man es doch!

Original geschrieben von hh1969
Wohl eher traurig, wie es mit den Verpackungen weitergeht...

Wieso hast Du denn drei bestellt?

Und wieso soll man dafür jetzt mehr bezahlen als a) bei ebay? und b) bei Ausgabe?

Da will jemand auch das selbst gezahlte Porto noch bezahlt haben. Außerdem möchte ich mal vermuten, dass da keine drei Sätze bestellt wurden, sondern die beiden aus Frust über eine entgangene Wertsteigerung bzw. ausbleibenden Verkaufsgewinn auf diese Weise unter die Leute gebracht werden sollen.

Grüße,
kkaefer

Zurück
Oben