Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Ich treffe mich mit anderen Sammlern immer auf der monatlichen Messe in Duisburg.
(Die nächste ist diesen Samstag)
 
Ich treffe mich mit anderen Sammlern immer auf der monatlichen Messe in Duisburg.
(Die nächste ist diesen Samstag)
Kein Grund, nicht auch mal zu unserer Runde dazuzustoßen, zB. am 10.12. in Schwerte ... ;)

... lecker essen und trinken, klönen, Münzen zeigen, tauschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand der Schwerter Gäste die neue 5€ "Prachtlibelle" (Ausgabe morgen) von der BuBa Dortmund braucht, dann bitte rechtzeitig per PN mitteilen - ich fahre morgen Vormittag hin.
 
Auch ich habe mir den 10. im Kalender eingetragen, freue mich schon sehr darauf. Und nun noch einmal die Bitte an alle : Ich als bekennender Umlaufmünzen Sammler würde mich freuen, wenn Ihr evtl. Kleingeld für mich sammeln könnt oder vielleicht schon gesammelt habt.
Dann könntet ihr es mir nach Schwerte mitbringen aber vorher per PN Bescheid geben, um wieviel es sich handelt. Damit ich ggf. für jeden Spender passend das Tauschgeld mitbringen kann :)
 
Erinnerung:

Sonntag, 10.12.2023, ab 17:00 Uhr, NRW-Forumtreffen in Schwerte, Restaurant Startseite Denkmal

Wir freuen uns auch auf neue Gesichter. Bitte teile uns doch hier oder per PN dein Kommen mit.

Lecker essen und trinken, klönen, Münzfachgespräche, tauschen, ... im netten Sammler- und Sammlerinnenkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal das ausgefallene Treffen ansprechen, vielleicht könnten wir einen neuen Versuch bzw Treffen ins Auge nehmen ;), viele Grüße

Uwe
 
Zurück
Oben