Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Die werden froh sein, wenn sie es durchziehen können.

Aktuell läuft die 156. WAGO. Kann es sein, dass sie ein neues Layout haben? Sieht irgendwie sehr vereinfacht aus.
Ich würde vereinfacht gegen übersichtlicher austauschen.

Ansonsten, ohne Deinen Hinweis hätte ich es eventuell garnicht gemerkt. 😅

Aktuell läuft die 156. WAGO. Kann es sein, dass sie ein neues Layout haben? Sieht irgendwie sehr vereinfacht aus.
Mir ist es schon aufgefallen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass sie beim letzten Mal solche Problems hatten und deshalb was angepasst wurde.

viel gutes ist diesmal nicht dabei, aber im Februar kommt ja die Premium, dafür werden sie die guten Stücke wohl zurück halten !

Etwas unschön finde ich, dass die eigenen Zuschläge nicht mehr kumuliert angezeigt werden.

Die WagO läuft noch, aber mindestens drei Zuschläge finde ich schon sehr bemerkenswert, und zwar in einem meiner Sammelgebiete: Kaiserreich Markstücke:

1. Losnummer 1227: 1 Mark 1901 D PCGS MS66 - Katalog in stempelglanz 90 € — Zuschlag 360 €

2. Losnummer 1229: 1 Mark 1906 E PCGS MS67 - Katalog in stempelglanz 175 € — Zuschlag 775 €

Diese beiden kann ich noch (zur Not) nachvollziehen!
Aber:

3. Losnummer 1230: 1 Mark 1911 A PCGS MS67 - Katalog in stempelglanz 40 € — Zuschlag 725 €

Da falle ich fast vom Glauben ab.

Da steigen Top Pops mittlerweile fast in den Himmel. Echt krass.

Zuletzt bearbeitet:
WagO Premium ist online.
Nur soviel vorneweg: ich bin enttäuscht, mir scheinen sehr viele gegradete Stücke jeweils einen Grad zu hoch bewertet zu sein. Danke, ich bin raus.

Im Kontext gibt PCGS mEn durch die Bank einen Grad auf einen mögliche NGC Bewertungen drauf.
Ich hoffe mal, dass NGC konstant bleibt mit ihren Bewertungen, und nicht nachzieht.
Für mich ist PCGS definitv durch und NGC die erste Wahl, wenn es um Grading geht.

Zuletzt bearbeitet:
Goldpreis
4.199,07 €/oz
135,02 €/g
Silberpreis
81,85 €/oz
2,63 €/g
Bitcoin
76265,32 €
Ethereum
2525,97 €
Zurück