Mitmachen: Gemeinnützige (Euro-)Münzen-Versteigerung für Menschen in Not

111,- Euro
222,- Euro
Beides Gebote von mir.Leider kein Zuschlag.:rolleyes:

Dann bin ich wieder dran.

333,- von mir

O.K.Zu spät.Dann eben 336,- Euro.

... und wieder was:

Soeben lese ich eine PN von rufuszufall:

"... falls es Dir recht ist spende ich eine UK 20 Pfund Coincard George and the Dragon Fine Silver Coin."

Münzspende Nr. 17 - ...und ob es mir recht ist - DANKE, Rolf!!

Es geht munter weiter:

-ich- schreibt mir heute diese PN:

"Ich habe hier 11 dieser Münzblister mit Kursmünzen aus der MünzenRevue, die nicht in meine Sammelthemen passen.
Sie betreffen die Länder Bahamas, China, Costa Rica, Estland, Guatemala, Honduras, Malaysia, Österreich, Slowakei, Slowenien u. Spanien.
Wenn es passt, würde ich die gerne spenden."

Natürlich nehmen wir diese Blister mit den diversen Kleinmünzen mit in den Topf - DANKE!!

... und wieder war der Postbote da: Die Münzspende vom, nein von Vatikan ist eingetroffen - DANKE!!!

Bilder aller eingetroffenen Münzspenden sind unten im Link abrufbar.

Auch wenn ich diesen Thread nicht in Diskussionen ausarten lassen möchte, so will ich doch kurz etwas zu den beiden o.g. Meinungen sagen.

Vergleicht einfach mal die Lebens- und Finanzverhältnisse von Deutschland mit den Philippinen. Wenn ihr das getan habt, werdet ihr vielleicht feststellen, dass wir hier in Deutschland uns durchaus relativ gut selbst helfen können. Die dort lebende Bevölkerung hatte vor der Katastrophe schon fast nichts und jetzt gar nichts mehr!

Wem das nicht auffällt, der tut mir ehrlich gesagt leid!

Und es tut den Menschen Leid an, die durch fehlende Spenden hungern müssen!!!

Zurück
Oben