Medaille Belgien 1977

Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
820
Moin

Hat jemand Prägezahlen der belgischen Medaille "Belgisch Olympisch Comite Comite Olympique Belge" von 1977 (Jahreszahl steht drauf)
 
Ich weiß jetzt leider nicht, wie Deine Medaille aussieht? Aber zu der aus dem Jahr 1977, die das Netz ausspuckt, gibt es eine gleich aussehende aus 1978. Und für die von 1978 werden auf einer französischen Seite 20.000 Exemplare genannt.
 
Auf einer anderen Seite wird sogar das zugehörige Zertifikat für die 77er Medaille gezeigt. Dort steht alles mögliche drauf, nur keine Prägezahlen...
 
Moin
Bild morgen, aber von der 1977 habe ich zwei im Netz gefunden mit Nr. eine war 278 glaub ich und die andere 2000 etwas.
War bei MASHOP: Zumindest haben die Nrn. am Rand eingeprägt.
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • Belgien2 (1).JPG
    Belgien2 (1).JPG
    343,3 KB · Aufrufe: 37
  • Belgien2 (2).JPG
    Belgien2 (2).JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 37
Das ist das Stück, welches ich im Netz gefunden hatte.

Darf ich fragen, warum die Auflage der Medaille eine Rolle spielt?
 
Ich habe da ein bestimmtes Interesse dran, PN hab ich Dir ja schon geschickt.
 
Zurück
Oben