Münzspecial bei 1-2-3.tv

Das wirklich Schlimme daran ist, dass es sich bei dem Angebot nicht um einen Aprilscherz handelt.

"Steigen Sie ein in die Luxusvariante des Sammelns.....":lachtot:

Reqqa geht durch die Studio-Decke

Hat das gestern abend jemand zufällig miterlebt. War wieder lustig, wie der Mann Bescheid weiß. z.B. wurden bis heute 160 t Gold gefördert, wie kommt D da auf Goldreserven von glaub knapp 4000 t. Dann mußte der Modi ihm erstmal klar machen, das Elefanten bis 5 t schwer werden, er dachte 1 t. Da ist es auch kein Wunder, das er die weltweit!!! meistgesuchte, mit Rieseninszenierung vorgestellte Gold-Euro Münze zu 5€ aus Frankreich für läppige 148.- Öcken anbieten darf. So wie die aussah wiegt die mit 11mm auch nur ein 1/2g. Mal sehen die soll ja heut schon für 200.- im Netz auftauchen.
Eins muß ich aber mal festhalten, es war seit langem mal wieder eine aktuelle Münze zwischen dem üblichen Skulpturen-Mist und Vatikangedenkszeug im Numisbrief usw.

Immer wieder schön doof

Gruß Micha

Kam die Witzshow nich immer dienstags? Oder haben die jetz schon 2 Sendungen wo die den billigen Kram für teuer (leider sogar erfolgreich) unters Volk jubeln?

Ne der kommt heute ab 20 Uhr wieder :) Ist wirklich sehr unterhaltsam, da braucht man keine Komödien mehr anschauen.

Momang, momang......

Nich alles durcheinanderwürfeln......

Reppa ist - so ca. alle 14 Tage - bei HSE24

und

bei 1-2-3tv (Dienstags, 21.00 - 24.00 Uhr) da ist der Herr Munzert.........

So ist's recht......... ;)

Ah stimmt, da steht ja auch Reppa in der Überschrift... hab ich nich für Voll genommen, da der Threat ja mit 1-2-3.tv beschrieben ist. Ja stimmt der alte Greis kommt montags auf HSE :D:D
Ich find aber sowohl den Reppa, als auch Ralfi auf 1-2-3.tv zum schießen & setz mich da gern (vorausgesetzt es kommt nix besseres) mit der Tüte Chips vorn TV und schau mir das an :D:D Was die manchmal fürn Quark erzählen - kaum zu glauben, dass es echt Leute gibt, die das blind glauben :wut:

Ah stimmt, da steht ja auch Reppa in der Überschrift... hab ich nich für Voll genommen, da der Threat ja mit 1-2-3.tv beschrieben ist. Ja stimmt der alte Greis kommt montags auf HSE :D:D
Ich find aber sowohl den Reppa, als auch Ralfi auf 1-2-3.tv zum schießen & setz mich da gern (vorausgesetzt es kommt nix besseres) mit der Tüte Chips vorn TV und schau mir das an :D:D Was die manchmal fürn Quark erzählen - kaum zu glauben, dass es echt Leute gibt, die das blind glauben :wut:

Ralf(ph)i und Reppa ist wohl derselbe. Munzert ist Berndi.:)

Zurück
Oben