Zu den ersten drei Medaillen hat ja Mathias - @Rollentöter schon einiges gesagt (siehe oben) und diesbezüglich ettliche Hinweise gegeben
!
Deshalb beschränke ich mich auf diese Medaille:
Rechts unten:
Hier bin ich etwas ratlos.
...
Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Wallfahrtsmedaille o.J., zu datieren wohl Anfang des 18. Jahrhunderts, Avers: li. thronende Heilige Mutter Maria (Kopf im Strahlenkranz) mit sieben Schwertern (für die sieben Schmerzen: 1. Beschneidung des Jesuskindes, 2. die Flucht nach Ägypten, 3. Suche nach dem Jesusknaben im Tempel, 4. Gefangennahme und die Passion Christi, 5. Kreuzigung Christi, 6. Kreuzabnahme Christi, 7. Grablegung Christi), re. der Heilige Bernhard mit dem Kreuze Christi, Peitsche der Geißelung u. der Lanze mit Umschrift: "S.(ankt) BE - RNARD" (= Heiliger Bernhard), Revers: der Heilige Benedikt mit Krummstab und Giftbecher, davor ein Engel mit Regelbuch und Umschrift: "S.(ankt) Pater - Benedictus" (= Heiliger Vater (letzteres eigentl. gemeint als Anrede für einen Ordenspriester) Benedikt).
Eventuell ein sogenannter Benediktuspfennig(?!), jedoch hierzu in der Lit. "Münzen und Medaillen des Klosters St. Johann, Müstair / Schweiz von J. D. Tabernero u. C. Hesse in dieser Konstellation (Avers in Verbingung zu Revers) nicht beschrieben, könnte genauso aus einem anderen Kloster stammen (z.B. Kloster Ettal, dort jedoch - wie eigentlich meist dargestellt - Revers: der Heilige Benedikt mit Krummstab, Giftbecher und Schild, jedoch Avers: Ettaler Gnadenbild). Meines Erachtens nach eine eher wirklich seltenere Variante, da auch im sonst so großen World Wide Web zu dieser Medaille leider nichts zu finden ist
!