Dachte ich mir doch das ich den Namen schon mal gehört habe, auch wenn ich nie Viva gesehen habe.Heike Makatsch war früher eine VIVA TV Moderatorin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir doch das ich den Namen schon mal gehört habe, auch wenn ich nie Viva gesehen habe.Heike Makatsch war früher eine VIVA TV Moderatorin.
Dat is aber bei Prominenten so dass diese die Nutzungsrechte der Domain Seite einklagen können, wenn sie in ihrem Namen ist, sofern der eigentliche Besitzer nicht zufällig genauso heißt und einfach früher dran war mit dem registrieren (Verona Feldbusch hat damals den Kürzeren gezogen gegen ein Baby dessen Eltern die Seite im Namen der Tochter registriert haben). Das ist hier aber sicherlich nicht der Fall.Wer sagt denn eigentlich, dass genau DIESE Heike Makatsch gemeint ist? Sie wird doch sicher nicht die einzige Frau auf der Welt mit diesem Namen sein. Und mit einem Foto wird ja nirgends geworben. Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum man da nur schwierig dagegen vorgehen kann.
Es gibt die Adresse samt Straßenname laut Maps tatsächlich

Die Existenz einer merkwürdig benannten Straße schließt das gesagte ja nicht aus.Oh, das ist aber jetzt blöd, dabei war "Bayreuth" gerade an was ganz Großem dran:
"Nach kurzer Durchsicht, würde ich sagen dass das eine von schlechter KI gemachte Pseudo-Informationsseite ist, die vermutlich vorbereitet wird als Teil einer Desinformationskampagne. Die bisherigen Artikel sind Klickbait um auf die Seite Aufmerksam zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn es bald politisch wird und bei Telegram und Co. darauf verlinkt wird."
![]()