Kuriose Urheberrechtsverletzung heikemakatsch.de

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Facebook
facebook Honscha.Muenzen
Hier wird meine Abbildung der 2 Euro verwendet:

Die DENIC teilt mir den folgenden Inhaber der Domain mit:

Heike Makatsch
House No 151-B
Barkat Bhai Town
Auto Bhan Road
Hyderabad-71000
PAKISTAN

Morgen werde ich ausprobieren, ob ich mich bei der DENIC als Donald Duck in Entenhausen registrieren kann. Anschließend beantrage ich die Domain olafshits.de und verbreite Verschwörungstheorien.

Es ist unglaublich, was in diesem Land mittlerweile alles möglich ist.

Ist Heike Makatsch nicht eine bekannte Persönlichkeit? Ich meine, den Namen schon mal gehört zu haben, irgendwas mit Musik vor enigen Jahrzehnten? Ggf. kann man da einfach mal über Gesetzesbrecher die in ihrem Namen agieren informieren, dann wird die Homepage ggf. schnell abgeschaltet.

Nach kurzer Durchsicht, würde ich sagen dass das eine von schlechter KI gemachte Pseudo-Informationsseite ist, die vermutlich vorbereitet wird als Teil einer Desinformationskampagne. Die bisherigen Artikel sind Klickbait um auf die Seite Aufmerksam zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn es bald politisch wird und bei Telegram und Co. darauf verlinkt wird.

In der genannten Weiterleitung, wo der Name eines Euronominals auftaucht, wimmelt es nur so von geklauten Bildern... :oops:
Das ist alles Müll, das weg kann.

Ist Heike Makatsch nicht eine bekannte Persönlichkeit? Ich meine, den Namen schon mal gehört zu haben, irgendwas mit Musik vor enigen Jahrzehnten? Ggf. kann man da einfach mal über Gesetzesbrecher die in ihrem Namen agieren informieren, dann wird die Homepage ggf. schnell abgeschaltet.
Heike Makatsch war früher eine VIVA TV Moderatorin.

Und einige Zeit Partnerin von Daniel Craig (James Bond)

Zurück
Oben