Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Die WM wird immer lustiger:
Rote Karten führen nicht mehr automatisch zu einer Sperre für mindestens 1 Spiel, wenn der Spieler Amerikaner ist und der Fifa-Peace-Preis Gewinner das so anordnet.

Die WM macht einfach kein Spaß.
Liegt es an der Zeitverschiebung, an den schlechten Schiedrichterleistungen, am Geldfantino der den Halz nie genug bekommen kann vom Geld, von den Trinkpausen oder das Agent Orange seine Wünsche durchgesetzt bekommt.

Ich warte auf die Nachricht, dass das Spiel USA gegen Belgien noch zu gunsten der USA umgewandelt wird.

Die WM macht einfach kein Spaß.
Liegt es an der Zeitverschiebung, an den schlechten Schiedrichterleistungen, am Geldfantino der den Halz nie genug bekommen kann vom Geld, von den Trinkpausen oder das Agent Orange seine Wünsche durchgesetzt bekommt.

Ich warte auf die Nachricht, dass das Spiel USA gegen Belgien noch zu gunsten der USA umgewandelt wird.
Jetzt lass den Donald doch erst mal ausschlafen. Dann kriegt Belgien 100% Strafzölle, jeder, der darüber gelacht hat, kriegt 50% und Giovanni sitzt schon am Telefon und wartet auf den Anruf. Schließlich braucht Spanien mit den USA einen starken Gegner im Viertelfinale.

Jetzt lass den Donald doch erst mal ausschlafen. Dann kriegt Belgien 100% Strafzölle, jeder, der darüber gelacht hat, kriegt 50% und Giovanni sitzt schon am Telefon und wartet auf den Anruf. Schließlich braucht Spanien mit den USA einen starken Gegner im Viertelfinale.
Das ist doch ganz einfach: 50% Zoll auf Belgische Tore, 4 haben sie gemacht, da müssen sie jetzt 2 abgeben, die bekommt USA dann gutgeschrieben, und schon steht es 3:2 für die USA.
Ab dem 5. Tor übrigens 100% Strafzoll auf alles, da können die Belgier noch froh sein, dass sie die 6:0 Klatsche gegen einen unterklassigen Gegner gerade noch vermieden haben.

Aber im Ernst, die Fifa wird einfach die abgelehnte belgische Beschwerde wegen der Balogun Sperre wieder zulassen und das Ergebnis für ungültig erklären weil ein nicht Spielberechtigter Spieler auf dem Platz stand. Aus Zeitgründen entscheidet dann der Präsident des Gastgeberlandes per Münzwurf wer weiterkommt und Infantino kontrolliert ob alles mit rechten Dingen zugeht.

PS: Trump ist besonders sauer über die Sache, weil: Er wusste nicht das Balogun gar nicht irischer Abstammung ist und Ball O'Gun heißt und das der Mann darüber hinaus noch Afroamerikaner ist hat ihm gleich 2x keiner gesagt. Hätte er das gewusst hätte er ihn direkt abschieben lassen und dann hätte Balogun nicht im Alleingang die Niederlage verschulden können.

Lieber Sascha, ich zitiere aus der Glocke (Schiller):

Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
und alle Laster walten frei.
............
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn!

58066.webp

Goldpreis
3.555,90 €/oz
114,34 €/g
Silberpreis
51,74 €/oz