Aber wir haben auch San Marino in den letzten 23 Jahren immer geschlagen, also sind wir besser als San Marino.San Marino auch nicht.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir haben auch San Marino in den letzten 23 Jahren immer geschlagen, also sind wir besser als San Marino.San Marino auch nicht.![]()
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt witzig...Die WM wird immer lustiger:
Rote Karten führen nicht mehr automatisch zu einer Sperre für mindestens 1 Spiel, wenn der Spieler Amerikaner ist und der Fifa-Peace-Preis Gewinner das so anordnet.
Jetzt lass den Donald doch erst mal ausschlafen. Dann kriegt Belgien 100% Strafzölle, jeder, der darüber gelacht hat, kriegt 50% und Giovanni sitzt schon am Telefon und wartet auf den Anruf. Schließlich braucht Spanien mit den USA einen starken Gegner im Viertelfinale.Die WM macht einfach kein Spaß.
Liegt es an der Zeitverschiebung, an den schlechten Schiedrichterleistungen, am Geldfantino der den Halz nie genug bekommen kann vom Geld, von den Trinkpausen oder das Agent Orange seine Wünsche durchgesetzt bekommt.
Ich warte auf die Nachricht, dass das Spiel USA gegen Belgien noch zu gunsten der USA umgewandelt wird.
Das ist doch ganz einfach: 50% Zoll auf Belgische Tore, 4 haben sie gemacht, da müssen sie jetzt 2 abgeben, die bekommt USA dann gutgeschrieben, und schon steht es 3:2 für die USA.Jetzt lass den Donald doch erst mal ausschlafen. Dann kriegt Belgien 100% Strafzölle, jeder, der darüber gelacht hat, kriegt 50% und Giovanni sitzt schon am Telefon und wartet auf den Anruf. Schließlich braucht Spanien mit den USA einen starken Gegner im Viertelfinale.
Lieber Sascha, ich zitiere aus der Glocke (Schiller):Ich warte auf die Nachricht, dass das Spiel USA gegen Belgien noch zu gunsten der USA umgewandelt wird.
Und wir spielen im Endspiel gegen USA?Deutschland ist wieder zurück!