Hattrick - Newbie Fragen

Wenn derjenige das macht, ohne dass ich ihn allzu sehr beaufschlage, wäre das nett. Wenn ich entsprechende Software hätte würde ich es gerne selbst machen. Kennt jemand die Software.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es jemand für mich machen könnte.

Nehme das Angebot gerne an. ----> PN an mich, wäre nett von Dir.

Tom 064 schrieb:
Wenn derjenige das macht, ohne dass ich ihn allzu sehr beaufschlage, wäre das nett. Wenn ich entsprechende Software hätte würde ich es gerne selbst machen. Kennt jemand die Software.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es jemand für mich machen könnte.

Nehme das Angebot gerne an. ----> PN an mich, wäre nett von Dir.
Bei meinem Logo steht es ja daneben, als Teil des Fanclub-Namens ;)

Oerwin ist ein Schweizer !
Sein Verein ist Sputnik Blaetz (245649).

Schick ihm ein HT-Mail mit der höflichen Frage, ob er Dir ein Logo basteln kann.
Richte ihm einen schönen Gruß von SeppMayer / mgr_hth / FC Highway To Hell aus ;)

Ich habe ihm damals relativ deutlich beschrieben, wie ich mir das Logo vorstelle, er hat dann drei Entwürfe gemacht.
Den, der mir am besten gefiel, haben wir dann weiterentwickelt (unten noch die Bälle hin, oben das "seit 14.08.2003" und die Team-ID".

Er hat für seine Baseler Kollegen alle Logos gemacht und auch gleich Aufkleber gedruckt, die er allen bei einem Treffen geschenkt hat.
Ich habe ihm meine Adresse gegeben und ihm 5€ per Post geschickt, jetzt habe ich auch einen HTH-Aufkleber zu Hause ;)

(Er wollte das Geld fast gar nicht annehmen - aber ich meinte, das Porto solle schon verdient sein und ein Glas Wein soll er sich auch gönnen können.)

Als Idee - für den Frühling und Sommer:

Wie wärs mal mit einem HT-Forums-Treff? Irgendwo, wo viele hinkommen können.

2. Idee

Wie wärs mit einer Föderationsgründung, für Münzsammler und HT-Manager?

Nix geht mehr!

Kann mich nicht mehr einloggen! Gamemaster habe ich schon versucht zu kontaktieren.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp was ich tun kann/ woran es liegt?
Die Geschichte:

Habe gestern, wie von HT erklärt, einen Sicherheitscode eingegeben.
Danach wollte ich mir die Daten mit dem Hattrick Organizer runterziehen. Zunächst neueste Version vom HO runtergeladen. Beim Versuch die Daten von Hattrick downzuloaden, kam mehrfach die Meldung, daß der Organizer sich nicht mit dem Server verbinden könnte.

Dachte, das läge am traffic - lag es am Passwort? Beim HO nochmal nachgelesen - die haben angegeben, man müßte beim HO neuerdings den Sicherheitscode, statt des Passwortes angeben. Gelesen, getan - Ergebnis: endloser Versuch, sich mit dem Server zu verbinden.

Wenn ich jetzt versuche, mich ganz normal einzuloggen, kommt immer die Meldung: Fehlgeschlagen! (Habe mir mein gültiges Passwort nochmal zuschicken lassen - das ist richtig!)

Ich hab doch nichts falsch gemacht - was ist hier los??? Kann in den Regeln dazu nix finden!

Irgendwelche Ideen?

Hallo
Mensch du machst mir richtig Angst, auch Ich habe gestern das paßwort geändert, damit mann mit dem HO nicht ausversehen Spieler feuert.
Ich werde das ganze mal ausprobieren, sprich mein HO neu beladen.

Gruß, Frank

So gerade ausprobiert, geht alles wie vorher, allerdings habe ich nicht die neueeste HO Version geladen. welche Veränderungen gibt es denn Gruß, Frank

Gruß, Frank

Zuletzt bearbeitet:
Famole schrieb:
Hallo
Mensch du machst mir richtig Angst, auch Ich habe gestern das paßwort geändert, damit mann mit dem HO nicht ausversehen Spieler feuert.
Ich werde das ganze mal ausprobieren, sprich mein HO neu beladen.

Gruß, Frank

So gerade ausprobiert, geht alles wie vorher, allerdings habe ich nicht die neueeste HO Version geladen. welche Veränderungen gibt es denn Gruß, Frank

Gruß, Frank

Hi Frank,
hast Du denn auch den "Sicherheitscode" eingegeben.

Bei Huetchenspieler ist das Problem nach Benutzung des "Sicherheitscode" nicht des "PaßWorts" aufgetreten.

:confused: Der alte "HO-1.271" fragt doch noch garnicht den Sichjerheitscode ab, :confused: den kannste doch nur mit dem Paßwort downladen lassen.
Oder ???

Hallo
Ich habe das problem auf den Seiten von HT gemeint. Da stand diese Woche, das mann ein anderes Paßwort für eine CChPP ( oder so ähnlich ) machen soll, damit Managerprogramme keine Änderungen bei den Spielern oder manschaften auf den Seiten von HT machen können, also nur noch ein Download der Spieler, Spiele ect möglich ist, aber keine Aktivitäten machen kannst.
gruß, Frank

Zitat HT:...20.02.2005 Sicherheitscode
Als neues Konzept zur Erhöhung der Sicherheit für diejenigen unter euch, die von externen Entwicklern angebotene Hilfsprogramme (CHPP-Anwendungen, z.B. Managerprogramme) verwenden, haben wir den Sicherheitscode eingeführt.
Wenn sich eine CHPP-Anwendung über diesen Code einloggt, können Daten lediglich ausgelesen werden. Dies bedeutet, dass die Anwendung keinen Schaden anrichten kann (also z.B. Spieler feuern usw.).

Zitat HT:Bitte achtet bei der Verwendung von CHPP-Anwendungen darauf, ob diese nach dem eigentlichen Passwort oder dem Sicherheitscode fragen...

Frank,
der HT-Organizer 1.271 fragt nicht nach dem Sicherheitscode.

Also der 1.271 noch nicht, der neue schon.

Deshalb kann bei dir der Fehler noch nicht auftreten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huetchenspieler schrieb:
Kann mich nicht mehr einloggen! Gamemaster habe ich schon versucht zu kontaktieren.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp was ich tun kann/ woran es liegt?
Die Geschichte:

Habe gestern, wie von HT erklärt, einen Sicherheitscode eingegeben.
Danach wollte ich mir die Daten mit dem Hattrick Organizer runterziehen. Zunächst neueste Version vom HO runtergeladen. Beim Versuch die Daten von Hattrick downzuloaden, kam mehrfach die Meldung, daß der Organizer sich nicht mit dem Server verbinden könnte.

Dachte, das läge am traffic - lag es am Passwort? Beim HO nochmal nachgelesen - die haben angegeben, man müßte beim HO neuerdings den Sicherheitscode, statt des Passwortes angeben. Gelesen, getan - Ergebnis: endloser Versuch, sich mit dem Server zu verbinden.

Wenn ich jetzt versuche, mich ganz normal einzuloggen, kommt immer die Meldung: Fehlgeschlagen! (Habe mir mein gültiges Passwort nochmal zuschicken lassen - das ist richtig!)

Ich hab doch nichts falsch gemacht - was ist hier los??? Kann in den Regeln dazu nix finden!

Irgendwelche Ideen?

Nur zum Vergleich mal das, was ich gemacht habe.

Als ich gestern mit HO die Daten saugen wollte, erhielt ich eine Meldung, daß es eine neue Version gibt.

Zuerst habe ich die Daten noch mit der alten HO-Version geladen.
Dann habe ich auch der HO-Seite nachgeschaut, was denn neu ist an der neuen Version..
Dann habe ich die neue Version installiert.

Bei Hattrick habe ich dann den Sicherheitscode eingegeben unter "Mein Hattrick -> Einstellungen" (ganz unten).
- Paßwort eingegeben
- Sicherheitscode eingegeben
- Sicherheitscode wiederholt
- auf "aktualisieren" (unter Sicherheitscode wiederholen) geklickt

Die Einstellungsseite wurde neu angezeigt, unter der Überschrift kam ein grünes OK.

Dann habe ich den neuen HO gestartet (1.29).
Beim Saugen der Daten habe ich dann das gemerkte Paßwort durch den Sicherheitscode ersetzt.

Alles hat problemlos funktioniert !

Zu Deinem Problem
So wie ich es verstehe, kannst Du Dich nicht mehr bei Hattrick anmelden (www.hattrick.org).

Kann es sein, daß Du den Sicherheitscode ein bischen zu weit oben eingegeben hast, also aus Versehen damit Dein Paßwort geändert hast ?

Wichtig ist zuerst mal, daß Du die selber bei HT anmelden kannst, das mit den Tools (wie z.B. HO) kommt danach.

Versuch mal (wenn noch nicht geschehen), Dich bei Hattrick anzumelden
- mit Deinem Paßwort
- mit Deinem Sicherheitscode

Ein eMail an deutschland@hattrick.org ist aber wohl das einzige, was helfen kann, wenn keines der beiden (Paßwort und Sicherheitscode) funktioniert.

Halt uns auf dem laufenden !

Löpt wieder

Erstmal danke für die Anteilnahme und die Tips.

Ich komme wieder rein!!!!!

Habe an den Gamemaster geschrieben, der hat mir ein neues Passwort gegeben (weil meines offensichtlich gesperrt war). Den Grund der Sperrung hat er mir nicht genannt. Ich kann nur vermuten, daß es daran gelegen hat, daß ich mehrfach versucht habe, mich mit dem "falschen" Passwort beim HO anzumelden. Dieser Vorgang wurde dann vielleicht als Versuch einen Account zu hacken interpretiert, oder so.

Naja, werde mich ab jetzt also mit dem SICHERHEITSCODE als Passwort mit dem HO anmelden (Wenn ich einen neuen Monitor habe - bei dem alten ist gestern die Röhre durch. Und mein Laptop wieder 100% funktioniert - bei dem hats gestern die Festplatte zerschrotet - ja, es war ein technisch gesehen alles nur so "mittel").

Was mich allerdings noch stutzig macht: Wie es sich mir darstellt, könnte man - hätte man böse Absichten - jeden Manager zumindest kurzfristig sperren lassen. Wenn also die Aufstellung ansteht, am Freitag, kurz ins Internet-Café, 10x erfolglos mit dem gegnerischen Mangernamen anmelden - und man hat ein paar größere Siegchancen.....Ich hoffe wirklich, da liege ich falsch.

Zurück
Oben