Huetchenspieler schrieb:
Kann mich nicht mehr einloggen! Gamemaster habe ich schon versucht zu kontaktieren.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp was ich tun kann/ woran es liegt?
Die Geschichte:
Habe gestern, wie von HT erklärt, einen Sicherheitscode eingegeben.
Danach wollte ich mir die Daten mit dem Hattrick Organizer runterziehen. Zunächst neueste Version vom HO runtergeladen. Beim Versuch die Daten von Hattrick downzuloaden, kam mehrfach die Meldung, daß der Organizer sich nicht mit dem Server verbinden könnte.
Dachte, das läge am traffic - lag es am Passwort? Beim HO nochmal nachgelesen - die haben angegeben, man müßte beim HO neuerdings den Sicherheitscode, statt des Passwortes angeben. Gelesen, getan - Ergebnis: endloser Versuch, sich mit dem Server zu verbinden.
Wenn ich jetzt versuche, mich ganz normal einzuloggen, kommt immer die Meldung: Fehlgeschlagen! (Habe mir mein gültiges Passwort nochmal zuschicken lassen - das ist richtig!)
Ich hab doch nichts falsch gemacht - was ist hier los??? Kann in den Regeln dazu nix finden!
Irgendwelche Ideen?
Nur zum Vergleich mal das, was ich gemacht habe.
Als ich gestern mit HO die Daten saugen wollte, erhielt ich eine Meldung, daß es eine neue Version gibt.
Zuerst habe ich die Daten noch mit der alten HO-Version geladen.
Dann habe ich auch der HO-Seite nachgeschaut, was denn neu ist an der neuen Version..
Dann habe ich die neue Version installiert.
Bei Hattrick habe ich dann den Sicherheitscode eingegeben unter "Mein Hattrick -> Einstellungen" (ganz unten).
- Paßwort eingegeben
- Sicherheitscode eingegeben
- Sicherheitscode wiederholt
- auf "aktualisieren" (unter Sicherheitscode wiederholen) geklickt
Die Einstellungsseite wurde neu angezeigt, unter der Überschrift kam ein grünes OK.
Dann habe ich den neuen HO gestartet (1.29).
Beim Saugen der Daten habe ich dann das gemerkte Paßwort durch den Sicherheitscode ersetzt.
Alles hat problemlos funktioniert !
Zu Deinem Problem
So wie ich es verstehe, kannst Du Dich nicht mehr bei Hattrick anmelden (
www.hattrick.org).
Kann es sein, daß Du den Sicherheitscode ein bischen zu weit oben eingegeben hast, also aus Versehen damit Dein Paßwort geändert hast ?
Wichtig ist zuerst mal, daß Du die selber bei HT anmelden kannst, das mit den Tools (wie z.B. HO) kommt danach.
Versuch mal (wenn noch nicht geschehen), Dich bei Hattrick anzumelden
- mit Deinem Paßwort
- mit Deinem Sicherheitscode
Ein eMail an
deutschland@hattrick.org ist aber wohl das einzige, was helfen kann, wenn keines der beiden (Paßwort und Sicherheitscode) funktioniert.
Halt uns auf dem laufenden !