Hattrick - Newbie Fragen

Tom 064

Schwabe
Website
Website besuchen
Ich habe mich jetzt doch mal aus Neugier bei Hattrick angemeldet. Mein Club der "VfB Cannstatt 64" ist ein erbärmlicher Amateurkickverein auf niedrigstem Niveau.

Ich versuche eben durch die Komplexität des Programmes schnell durchzusteigen, gelingt mir natürlich so nicht gleich.

Hat jemand ein paar Anfängertipps, damit ich nicht übernächste Woche den Kuckuck am Torpfosten kleben habe.... :eek: :D

Da gibt es furchtbar viel zu erzählen :cool:

Am besten liest Du mal diese Seite "hier werden Sie geholfen"
Da steht schon einiges Gutes drin.
Ansonsten bin ich eigentlich auch noch "Anfänger" und über die ersten Runden
hat mir vor allem SeppMayer geholfen. Dafür auch heute noch ein herzliches
Dankeschön Sepp ;)
Ich kann Dir als Tips folgendes Vorschlagen, wobei ich mich immer
noch gerne Belehren lasse:
- Haushalte sehr gut mit Deinem Geld, mach keine/wenige Schulden
- baue Dein Stadion aus. Nicht zu groß (Stadionunterhalt)aber auch nicht zu klein.
Bei Hattrick gibt es auch, glaube ich, einen Stadionplaner. Da liegst Du nicht
schlecht damit.
- ich stecke kein Geld in die Jugend. Später fertige Spieler kaufen halte ich
für besser.
- Training und Freundschaftsspiele sind sehr wichtig. Das heißt Du mußt Dich
unbedingt im nächsten Forumspokal anmelden ;)
- dann soll es noch ein kleines Programm geben, dass Dir dir die Aufstellung
abnimmt. Ich selbst benutze es nicht, kann Dir daher auch sagen ob es weiterhilft.
- Betrachte Dir Deine Spieler und deren Eigenschaften sehr genau. Einen "guten"
Abwehrspieler der einen "passablen" Torschuß hat, sollte als offensiver Abwehrspieler
aufgestellt werden usw, usw...

Ich könnte noch ewig so weiterschreiben.
Aber die beste Hilfe ist die eigen Erfahrung :rolleyes:

@Tom064