Hat diese Münze einen Wert ? Fehlprägung ?

Wenn du meinst es wurde geprüft der käufer war ein Sammler. Es liegt in jedem ermessen selber was man tut er hat die Münze auch selber in Augenschein genommen er wollte sie unbedingt haben das wars. Er ist glücklich ich bin es sowieso und jetzt bin ich weg mit dem geld und bin fertig hier bye bye.

Was mir vom Popcorn-Kauf übrig ist, spendiere ich Reen1984, damit er (sie) sich ein ein paar Kommas leisten kann.
Aber sehr unterhaltsam, muss man schon zugeben!

Ich ganz konfußiutz. Munz für viel keld verkauft, machen kaputt forum von weis nix und kann weniker.
Ich schreipen klücklisch isch sowiso und ahnung nix alles. Sei schongleur auf Munze hapen verkessen Ball aper mit 4 Hanten schonklieren von 2007 bis 2002 rückwartz weil keines ahnunk schonn sagt seltengast – aber eh nur selten hier wovon tan ahnunk? Ich hapen fertik unt lassen alles arme schlucker ohne plan zurück – kaufen selpst jedzt fehlpräkunk für 15500 Teuro zum trooliken Tak noch gewunscht....

??? - wie blöd kann ein Mensch allein sein? - das ist doch nur ein schlechter Witz...

pS: Schei* Gewohnheit, ich habe 5x die Großschreibung beachtet, sorry für die gute Lesbarkeit... .

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt bin ich weg mit dem geld und bin fertig hier bye bye.
Gut so:
Raus aus diesem Internet und Fehlprägungs-Fantasialand, rein in das echte Leben und bei dem sonnigen Wetter sich mit dem Gedanken-Geld etwas Schönes kaufen oder halt die Inkasso-Forderungen bedienen, einfach mal Prioritäten setzen !
;)

Wenn du meinst es wurde geprüft der käufer war ein Sammler. Es liegt in jedem ermessen selber was man tut er hat die Münze auch selber in Augenschein genommen er wollte sie unbedingt haben das wars. Er ist glücklich ich bin es sowieso und jetzt bin ich weg mit dem geld und bin fertig hier bye bye.

Hallo Reen1984,
dann mach bitte auch Nägel mit Köpfen und melde Dich hier ab.
Zu brauchen scheinst Du uns ja nicht mehr, hast ja jetzt Deinen Münz-Experten gefunden
Und obwohl Du mich jetzt noch mal richtig zum Lachen gebracht hast, wirst Du mir bestimmt nicht feheln.....

Gruß Heinz

Zurück
Oben