Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl weiter ... aber jetzt bitte die Wahrheit.Ich habe die Münze verkauft bekommen für einen fünfstelligen Betrag. ...
Danke für die Information. Gib bitte weiter, dass sich das Nachfragen in diesem seriösen Forum nicht lohnt - das entlastet uns.Es ist die Warheit nur ist der Münzenmarkt tot faktisch man muss schon viel suchen viele Meinungen. Viele Neider auch ich weiss jetzt wo aber das verrate ich keinem hier mir wurde hier nicht geholfen. Nur soviel lasst euch nicht bequatschen hier, es gibt seriöse Fachleute noch die sich mit dem Thema Euromünzen befassen. Die vermitteln dann auch wenn man Glück hat.
Möchtest du vielleicht deine 10.000€ tauschen... Ich habe da was ganz besonderesIch habe die Münze verkauft bekommen für einen fünfstelligen Betrag. Der Moderator Seltengast war überhaupt keine hilfe, ich habe sie auch prüfen lassen bei einem numismatiker. Wer so eine Münze findet sollte sie prüfen lassen, und nicht direkt auf imitate sich beruhen lassen. Einen seriösen Numesmatiker zu finden war auch nicht einfach die sich der Thematik Euro Münzen zuwenden aber es gibt welche noch. Über 10.000 € von einem Sammler (nicht über ebay wurde privat vermittelt) habe ich bekommen und das in bar die genaue summe nenne ich nicht sie ist etwas weiter drüber.