Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bist Du aber kleinlich. Für mich ist die Quote gleich.Du verdrehst hier einiges.
1. Geht dein Diagramm nur bis 2013/14
2. 2015-25 Jahre = 1990 Quote ca.7% heute (2014) ca. 7,3%
Zitat von hh1969: "Die unfähige Politikerkaste hofft ja nach wie vor, das Zeitspiel zu gewinnen."
Ich halte die Politiker (ich bezeichne sie auch nicht so abfällig als "Politikerkaste") nicht für unfähig. Auch nicht, wenn sie keinen Grexit machen, was ich befürworte. Maße ich mir nicht an. Wer sie für unfähig hält, kann ja selber mal politisch arbeiten. Ach ja, man muss dann natürlich einen großen Teil seiner Freizeit opfern. Und man muss dann natürlich für seine genialen Ideen auch noch gewählt werden. An diesen beiden Hürden werden schon die meisten scheitern. Mich eingeschlossen. Die eigenen Ideen sind vielleicht ja nicht so genial, wie man immer glaubt. Ich halte die Politiker sogar für um ein Vielfaches besser, als den Durchschnitt der Bevölkerung. Beispiel: Stammtische.
Viele Grüße
Volker
Man muß in der "richtige" Partei sein, das ist die 1. Grundvoraussetzung. Eigene Ideen , darf man , wenn man nach oben will schon mal gar nicht haben! Natürlich sind die meisten Politiker besser als die Bevölkerung-sonst wären es ja auch keine Politiker und könnten ohne Konsequenzen mal ebenso Flughäfen, Bahnhöfe samt Bahnstrecken Autobahnen usw. an den Baum fahren.Zitat von hh1969: "Die unfähige Politikerkaste hofft ja nach wie vor, das Zeitspiel zu gewinnen."
Ich halte die Politiker (ich bezeichne sie auch nicht so abfällig als "Politikerkaste") nicht für unfähig. Auch nicht, wenn sie keinen Grexit machen, was ich befürworte. Maße ich mir nicht an. Wer sie für unfähig hält, kann ja selber mal politisch arbeiten. Ach ja, man muss dann natürlich einen großen Teil seiner Freizeit opfern. Und man muss dann natürlich für seine genialen Ideen auch noch gewählt werden. An diesen beiden Hürden werden schon die meisten scheitern. Mich eingeschlossen. Die eigenen Ideen sind vielleicht ja nicht so genial, wie man immer glaubt. Ich halte die Politiker sogar für um ein Vielfaches besser, als den Durchschnitt der Bevölkerung. Beispiel: Stammtische.
Viele Grüße
Volker