Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade 2 Jahre her.Ich hab mal in einem güldenem EM Forum gesucht und komme bei Willi II auf einen Grammpreis von 36,59 Euro als Günstiges Angebot (262,-). Beim Krügerrand 1 Unze (1.105,-) bin ich da bei 35,53 Euro pro Gramm.
Stunti, hinterher ist man immer schlauer. Ich kaufe zur Zeit auch nicht. Wenn dann wird höchstens ein Sammlerstück ausgetauscht.Denkwürdige Zeiten sind das in jedem Fall.
Aktuell: 15%
Ich habe mich jetzt entschieden, in der derzeitigen Situation keine weiteren Käufe für den alten Herren zu tätigen.
Gold kann meiner Ansicht nach momentan nur der kaufen, der der Meinung ist, dass am Ende hier wirklich alles den Bach runtergeht und das sehe ich momentan nicht so. Für alle anderen sind die Aufschläge mE zu gewaltig.
Es kann sein, dass es später zu spät ist.Denkwürdige Zeiten sind das in jedem Fall.
Ich habe mich jetzt entschieden, in der derzeitigen Situation keine weiteren Käufe für den alten Herren zu tätigen.
......................
Denkwürdige Zeiten sind das in jedem Fall.
Gold kann meiner Ansicht nach momentan nur der kaufen, der der Meinung ist, dass am Ende hier wirklich alles den Bach runtergeht und das sehe ich momentan nicht so. Für alle anderen sind die Aufschläge mE zu gewaltig.
Es kann sein, dass es später zu spät ist.
Seit Jahren denke ich, der Goldpreis ist zu hoch. Im Rückblick war er aus heutiger Sicht immer niedriger und ich trauere diesen Einkaufspreisen nach.