Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals vielen Dank dir!Die 1-Cent-Münze ist eindeutig ein KMB. Bei den beiden 2-Cent-Münzen würde ich sagen nein.
Deine 2023er Funde sind in dem Thread 2023er Euro im Umlauf sehr willkommen!Ich habe heute nochmal 500 2 Cent und 500 5 Cent Münzen durchsucht, wieder Rollen aus Deutschland, die auch 2023er Münzen enthielten:
Danke für den Tipp, habe ich gemachtDeine 2023er Funde sind in dem Thread 2023er Euro im Umlauf sehr willkommen!
Moin Moin,Darf ich nochmal um die Hilfe der Experten bitten?
Denkt ihr, diese Münze ist ein KMB? Der Abstand zwischen Globus und Rand wirkt auf mich größer, aber ich sehe kein Atlantis.
Vielen Dank im Voraus
Alles klar, nochmals vielen Dank!Moin Moin,
da Du ja lernen willst verrate ich es nicht - das hier
Gesamtstatistik 1 Cent - 5 Cent 2002 Kleines Münzbild (KMB)
hilft Dir bestimmt weiter (Beitrag 347 von jannys33) !
Die beiden Weltkugeln sind sehr deutlich unterschiedlich vom Randstab entfernt.
Sollte Dir das nicht reichen, dann vergleich doch einfach mal die teilweise unterschiedlichen Linienführungen der Weltkugeln auf den beiden Münzen dieser Abb. und guck, welche davon Deine Münze aufweist.
Sollte (muss!) klappen.
Moin Moin,Alles klar, nochmals vielen Dank!
-> Dann feier ich mal und freu mich riesig, dass ich jetzt ein Vergleichsstück vor Ort habe, mit dem ich nochmal alle 2002er ADJ vergleichen werde, die ich zur Seite gelegt habe
- Abstand passt für mich
- Linienführung passt ebenfalls (das war also in Beitrag 1 mit dem Leuchten gemeint)
- Atlantis sehe ich zwar trotzdem nicht wie bei meinen 1 Cent KMBs, aber auf dem Bild von @jannys33 ebenfalls nicht
Nochmals Danke an alle!
Die gezeigten 2-Cent-Münzen sind allesamt KMB. Das vorab.Darf ich nochmal um die Hilfe der Experten bitten?
Denkt ihr, diese Münze ist ein KMB? Der Abstand zwischen Globus und Rand wirkt auf mich größer, aber ich sehe kein Atlantis.
Vielen Dank im Voraus