Fußball Euromapeisterschaft 2024

Aus dem Live-Ticker der Sportschau zu Polen -Österreich:
 PL.webp

Mit dem Ralf Rangnick habt ihr einen tollen Trainer geholt. (SSV Ulm lässt grüßen)
Mal schauen wie weit er mit dem ÖFB bei dieser EM kommt. Vllt. schafft er wie Otto Rehhakles mit seinen Griechen ebenfalls eine EM Sensation.

Es gibt heute kein Autokorso. Der Sohn des Nachbarn hat ab der 75. Spielminute wieder die Fahnen von seinem Auto entfernt. Dank Portugal!

Ich konnte es kaum glauben, als kürzlich ein Kollege davon sprach, dass die Bandenwerbung KI-gesteuert und auf den jeweiligen nationalen Markt zugeschnitten sei.
Aber tatsächlich... Beim gestrigen England-Spiel gegen Slowenien hatte man ja Zeit zur Muße und konnte sich auch mal auf die Bandenwerbung konzentrieren (im Spiel selbst passierte ja nichts Wesentliches). Besonders bei Wiederholungen diverser Spielszenen hakte die KI und es wurde eine andere Werbung sichtbar als die zuvor in der Totalen gezeigten.
Es ist offensichtlich in der Tat so. Die KI wird durch solche kleinen Schnittfehler lernen und irgendwann wird es niemandem mehr auffallen.
Schöne neue Fußball-Welt... :(
Ich will die gute alte analoge Bandenwerbung zurück!! ;)

Besonders bei Wiederholungen diverser Spielszenen hakte die KI und es wurde eine andere Werbung sichtbar als die zuvor in der Totalen gezeigten.
Es ist offensichtlich in der Tat so. Die KI wird durch solche kleinen Schnittfehler lernen und irgendwann wird es niemandem mehr auffallen.
Schöne neue Fußball-Welt... :(
Ich will die gute alte analoge Bandenwerbung zurück!! ;)
Ich verfolge die Spiele nicht. Statt Fußball ohne Werbung mache ich schon seit vielen Jahren Leben ohne Fußball...
Ist die Bannerwerbung heutzutage wieder komplett statisch oder wechselt die durch so wie früher als es noch eine Rolle Leinwand war oder dann später eine LED Tafel?
Weil, wenn die wechselt wird nämlich durch ein nachträgliches Ändern der Zeitlupen sichergestellt dass nicht ein Sponsor besonders bevorzugt wird weil zufällig immer was interessantes passiert wenn dessen Krempel beworben wird, sondern alle werden gleich behandelt.

IMG_1296.webp

Ich habe noch nicht recherchiert aber dieses Kartenfestival dürfte schwer zu toppen sein.

Zurück
Oben