Fußball Euromapeisterschaft 2024

Ohne Worte:

Ich hoffe, ich habe mit der Nennung einiger Wörter im Titel keine Rechte von Wortmarkeninhabern verletzt....:rolleyes:

Nach der Subvention von Spielen fehlt jetzt noch die staatliche Subvention von Brot :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Schattner, AfD Geschäftsführer des Abgeordnetenbüros Berlin und Mitglied des Deutschen Bundestages verbreitet seit kurzem:

Auf der Fanmeile sind jedoch lediglich Transparente, Fahnen und Flaggen MIT STANGEN verboten, und das ist auf jeder Großveranstaltung aus sicherheitstechnischen Gründen so.
Lediglich Russland-, Palästina-, aber auch Israel-Fahnen sind nicht erwünscht.

Autsch....

Mal unabhängig von dem ganzen politischen Zirkus: Man sieht relativ wenig deutsche Flaggen/Fahnen. Sowohl an Fenstern/Balkonen als auch an Fahrzeugen. Ganz anders als 2006.

Mal unabhängig von dem ganzen politischen Zirkus: Man sieht relativ wenig deutsche Flaggen/Fahnen. Sowohl an Fenstern/Balkonen als auch an Fahrzeugen. Ganz anders als 2006.
2006 gab es die Fensterfahnen in fast jedem Laden für wirklich kleines Geld, diesmal habe ich noch keine "bezahlbare" gesehen. Da sie öfter das Fliegen lernen, werde ich keine 5 bis 7€ pro Fahne zahlen.

Damals (mein Gott, 2006 ist schon damals :eek2: ) hat sich die Sache ''natürlich'' entwickelt. Das Wetter was klasse die Mannschaft -- Entschuldigung nach dem schlußendlich in die Hose gegangen Marketing von Oli B. sag ich wohl besser -- das Team, hat viel besser gespielt als erwartet. Da hat es den meisten einfach Spaß gemacht.
2024 versucht der DFB und seine Kumpane in den Medien und der Wirtschaft krampfhaft ein Sommermärchen 2.0 herbei zureden, ja, zu erzwingen. Das kann nicht funktionieren. Außerdem ist das Wetter z.Z. einfach nur Mist. Gerade kam eine Unwetterwarnung für morgen auf mein Smartphone...

Zurück
Oben