Foren Sponsor werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hegele schrieb:
Einfach bei jeggy schauen, was da steht. Bei ihm stand vor kurzem noch Foren - Sponsor.

Aber er hat schon geschrieben, daß er das selbst ändern kann.

also kann man es nicht sehen, du weißt von einem/einigen, dass sie sponsor sind und das wieder auf moderator/registered user oder sonst was geändert haben

Also ich habe das heute auch gemacht, funktioniert einwandfrei schnell automatisiert :respekt:

andiCT schrieb:
Eine technische Frage:

Wenn jemand sowohl "Foren - Sponsor" als auch "Moderator" ist, könnte man dann entweder beides oder nur den "Moderator" einblenden, anstatt nur "Foren - Sponsor". Diese Information mag für die meisten meist interessanter sein.

Andi

Hierzu kann man seinen Status selbst ändern in "Moderator und Sponsor" o.ä.

Marvek schrieb:
Hierzu kann man seinen Status selbst ändern in "Moderator und Sponsor" o.ä.
Aber nur, wenn man mit Paypal bezahlt hat. Bei normaler Sponsoren-Überweisung funktioniert das nicht. ;)

Ohne PayPal kommt man heutzutage kaum noch aus, wenn man im Internet aktiv ist hinsichtlich Münzen - insbesondere als Mod sollte man das einsehen. Herr Honscha hat das hervorragend eingerichtet - funktioniert sehr gut automatisiert. Ich finde da kann man auch etwas entgegenkommen.

Marvek schrieb:
Ohne PayPal kommt man heutzutage kaum noch aus, wenn man im Internet aktiv ist hinsichtlich Münzen - .......
Wenn Du das wirklich ernst meinst, kann ich Dich nicht mehr für voll nehmen. Es wird wohl mehr Internet-Nutzer ohne als mit PayPal geben, und stell Dir vor, die kommen alle damit gut zurecht.

hegele schrieb:
Es wird wohl mehr Internet-Nutzer ohne als mit PayPal geben, und stell Dir vor, die kommen alle damit gut zurecht.

So ist es. Solange es die "herkömmliche Überweisung" gibt, wüsste ich nicht, warum ich für's bezahlen auch noch Geld drauflegen soll. PayPal wird sich auf absehbare Zeit nicht durchsetzen. Ganz sicher. Da kann ebay noch so pushen mit Gewinnspielen und höherem Käuferschutz.

hh1969 schrieb:
So ist es. Solange es die "herkömmliche Überweisung" gibt, wüsste ich nicht, warum ich für's bezahlen auch noch Geld drauflegen soll. PayPal wird sich auf absehbare Zeit nicht durchsetzen. Ganz sicher. Da kann ebay noch so pushen mit Gewinnspielen und höherem Käuferschutz.

Ich komme auch prima von PayPal aus. Habe es bis jetzt nur einmal gebraucht für Sponsorengeld.

Ich möchte beides nicht missen, Überweisung innerhalb der EU, Paypal im internationalen Zahlungsverkehr.
Insbesondere bei käufen in den USA ist es eine feine Sache, bereits wenige Minuten nach dem Zuschlag kann der Verkäufer das Geld haben.
Auch bei meinen Verkäufen nach Australien und Japan fand ich es sehr entspannend, mit den Partnern den Vorgang schnell und unkompliziert abwickeln zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben