Bin grade in Ägypten; heute sind knapp 100 Störche über unsere Hotelanlage geflogen. Wunderschön. Ich war leider etwas langsam mit dem Bildermachen…hab aber ein paar erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid gegrüßt!Wie sieht es eigentlich aus mit Schwarzstörchen, die sich offensichtlich etwas mehr Zeit mit ihren Reiseplänen lassen ?
Gibt es hier Sichtungen (mal abgesehen von den Exemplaren in der Münzsammlung… ),
er steht immerhin zur „Vogel des Jahres“-Wahl
Vogelporträt: Schwarzstorch - NABU
Der Schwarzstorch ist deutlich unbekannter und scheuer als der viel näher am Menschen lebende Weißstorch. Äußerlich ähneln sie sich stark, einen markanten Unterschied gibt es jedoch: Das Gefieder des Schwarzstorchs ist überwiegend schwarz mit grünlich violettem Metallglanz. Er lebt zurückgezogen...www.nabu.de
Wie sieht es eigentlich aus mit Schwarzstörchen, die sich offensichtlich etwas mehr Zeit mit ihren Reiseplänen lassen ?
Gibt es hier Sichtungen (mal abgesehen von den Exemplaren in der Münzsammlung… ),
Das mache ich sehr gern.
[USER=42504]@Fusselbär
Vielen Dank auch an dich für das jährliche Teilen der tollen Eindrücke!! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn es im neuen Jahr wieder erfolgreich losgeht mit der Besiedelung eures Nestes.
Habe ich wissentlich noch nie gesehenWie sieht es eigentlich aus mit Schwarzstörchen, die sich offensichtlich etwas mehr Zeit mit ihren Reiseplänen lassen ?
Vogelporträt: Schwarzstorch - NABU
Der Schwarzstorch ist deutlich unbekannter und scheuer als der viel näher am Menschen lebende Weißstorch. Äußerlich ähneln sie sich stark, einen markanten Unterschied gibt es jedoch: Das Gefieder des Schwarzstorchs ist überwiegend schwarz mit grünlich violettem Metallglanz. Er lebt zurückgezogen...www.nabu.de