Haste ihn mal gefragt, wo er war?Für den ersten Storch ist der Winterurlaub vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste ihn mal gefragt, wo er war?Für den ersten Storch ist der Winterurlaub vorbei.
Sicher. Nur vor lauter lautem Klappern hab ich es nicht verstanden.Haste ihn mal gefragt, wo er war?![]()
Ist auch wieder etwas klter geworden bei uns.Sicher. Nur vor lauter lautem Klappern hab ich es nicht verstanden.![]()
Vorgestern habe ich hier in Spaichingen einen Storch auf dem Kirchendach nahe meines Hotels gesehen. Und Gestern war ein Storch auf der Wiese neben dem Firmenparkplatz als ich Feierabend hatte. Ich wollte ihn schon fragen ob er auf dem Weg nach Fusselbärenenhausen ist. Doch er war zu sehr mit der Nahrungssuche beschäftigt.Für den ersten Storch ist der Winterurlaub vorbei. Er ist heute angekommen. Sieht zwar etwas zerzaust und mitgenommen aus, aber ist ganz vital. Ich vermute das es diesesmal das Weibchen ist. Mal abwarten, falls es doch das Männchen ist, müsste er mit der Horst renovierung anfangen. Erst mal ist der Storch zu McFrosch, sich stärken.
Beim ersten Storch der ankommt, ist, ist es schwierig zu sagen ob Männchen oder Weibchen. Wenn beide da sind sieht man schnell den Unterschied, das Männchen ist etwas größer. Da weiß man dann wer, wer ist.
Bestimmt unser 2. Storch.Ich wollte ihn schon fragen ob er auf dem Weg nach Fusselbärenenhausen ist. Doch er war zu sehr mit der Nahrungssuche beschäftigt.