- Registriert
- 02.01.2008
- Beiträge
- 4.569
- Reaktionspunkte
- 3.783
Das ist wirklich sehr schade, das man die Münze so lieblos in ein Briefkuvert reingibt.
Mir ist das auch mal passiert das ich zwei maleinen aufgerissenen Briefumschlag erhielt.
In dem einen sollten Münzen drinnen sein, in dem anderen waren es mehrere Panini Fussballsticker die nicht ankamen.
Beim letzteren muss wohl von seitens der Post um die Rissstelle ein roter Klebestreifen geklebt worden sein. Absender war irgendein Vollpfosten aus Zwiesel der mir die Schuld zuschoben und von seinem Verpackungsfehler nichts wissen wollte.
Mir ist das auch mal passiert das ich zwei maleinen aufgerissenen Briefumschlag erhielt.
In dem einen sollten Münzen drinnen sein, in dem anderen waren es mehrere Panini Fussballsticker die nicht ankamen.
Beim letzteren muss wohl von seitens der Post um die Rissstelle ein roter Klebestreifen geklebt worden sein. Absender war irgendein Vollpfosten aus Zwiesel der mir die Schuld zuschoben und von seinem Verpackungsfehler nichts wissen wollte.
