Was hast Du von einem Goldpreis der immer höher steigt wenn um Dich herum alles zusammenbricht ?
Und mit alles meine ich ALLES
Und mit alles meine ich ALLES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Goldpreis ist gestern nur deshalb deutlicher gefallen, weil einige kurzfristig orientierte größere Spekulanten Ihre Positionen teilweise glattstellen mussten um andere Margin Calls (Nachschusspflichten) bei Ihren teils massiven Währungs und Aktieneinbrüchen/Spekulationen aufzufangen ! Wenn Du einige Detaileinblicke in Börse und Co hast, kannst Du das sehr einfach nachprüfen ! Und noch mehr................ich nenne nur Stichwort Optionen, Derivate etc.Der Goldpreis ist ein Barometer dieser Zustände ? Dann haben sich gestern die Zustände um 4% gebessert oder was ?
Ziehe mal bitte nicht ein einziges Wort aus dem Gesamtkontext heraus. Das ist tatsächlich weniger sachverständig.Seit einer Woche fabulierst du hier das ALLES zusammenbricht, wirklich ALLES. Jetzt nun doch wieder nicht ?
Ich persönlich bin super entspanntDas nicht alles rosig ist zur Zeit wissen wir alle aber ein wenig mehr Coolness und Sachverstand könnten bei deinen Posts trotzdem nicht schaden.
Wenn es keinen neuen Tag geben sollte, dann könnt ihr euch auch euer Gold in
Die Haare schmieren. Und das dürften auch die Frankfurter Händler wissen.