Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch die Grundlage für die Schmidt-Hausmann Prägungen. Dadurch waren die Nachprägungen ja so lukrativ.Der Aufschlag zum damaligen Spot (35 DM) hat ca. 215 DM betragen, mehr als das Siebenfache bezogen auf den Kaufpreis.
Aus heutiger Sicht ziemlich, ja unverschämt viel.
Für einen Willi 2 würd eich schon bis zu 20% Aufpreis zahlen, aber dann muss die Erhaltung schon richtig gut sein, sprich f.st.In Euro, ich bezahle für den Willi zwo in MS64 keine 1.2k nur weil der Goldwert bei 1k liegt.
Ich würde für einen bestimmten Jahrgang noch mehr zahlen bei entsprechender Erhaltung. Nur ist er mir in 15 Jahren nie über dm Weg gelaufen.Für einen Willi 2 würd eich schon bis zu 20% Aufpreis zahlen, aber dann muss die Erhaltung schon richtig gut sein, sprich f.st.
Darunter natürlich nicht.
Der Sammler schweigt und genießt.Willi 2 1890 bzw. 1892 in fast stempelglanz?![]()
Alle weg, bin gespannt wie lange die 1040,- Stücke stehen.Deswegen bin ich erstaunt, dass auf der 2Bst. noch Stücke für 995,- und 1000,- zu haben sind.
Auch 3399300334 finde ich nicht uninteressant aufgrund des aktuellen Spots und Versandkosten frei.