Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht interessant, auf den bislang nur aus Bildern bestehenden WORD-Datei-Seiten auch weitere Infos wie Auflagenhöhe, Ausgabedatum, Ausgabepreis, Designer, ... zu verfassen?Die neueste CoinCard aus Belgien: 2,5 EURO belgische Festivalkultur 2023 in flämisch und wallonisch (FR und NL)
Da hast Du nicht ganz unrecht! Aber ich gehe von mir aus, und da wäre nur die Auflagenhöhe interessant. Ausgabepreis und Designer interessiert niemanden und das Ausgabedatum (Tag und Monat) wohl nur wenige. Das Jahr ist natürlich wichtig! Und die Auflagenhöhe kann man gut in NUMISTA nachlesen.Wäre es nicht interessant, auf den bislang nur aus Bildern bestehenden WORD-Datei-Seiten auch weitere Infos wie Auflagenhöhe, Ausgabedatum, Ausgabepreis, Designer, ... zu verfassen?
Belgien
"750 Jahre Frauenwahlrecht"
Nur über ein halbes Jahrhundert? Über ein halbes Jahrtausend sind es sogar!Die Belgier:innen waren dann aber wirklich früh dran! (Auch über ein halbes Jahrhundert vor der Unabhängigkeit.)
Ist geändert! Danke Euch!Die Belgier:innen waren dann aber wirklich früh dran! (Auch über ein halbes Jahrhundert vor der Unabhängigkeit.)
EDIT: Ich meinte ein halbes Jahrtausend; Unabhängigkeit im Jahre 1830
Mal noch etwas Statistik zu den belgischen CoinCards 2014 bis 2022
Die erste CoinCard erschien 2014 (2€ Rotes Kreuz) in FR und NL (eigentlich nur die Münze gedreht ...) siehe Anhang
Insgesamt erschienen 41 CC, wenn ich die 23 sprachlichen Versionen dazu zähle, sind es 64 Stück.
Die 6 zusätzlich colorierten CC sind bereits mit gezählt.
15x CoinCards mit Nominal 2€ (alle in sprachlichen Varianten FR und NL - also 30 CoinCards)