Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einem Monat kann ich sagen, dass der Sammlerkreis für belgische CoinCards recht überschaubar ist (und hier im Forum eigentlich kaum existent...)Sammelt von Euch eigentlich jemand belgische CoinCards?
Bzw. besteht da Interesse?
Hallo glombikNach einem Monat kann ich sagen, dass der Sammlerkreis für belgische CoinCards recht überschaubar ist (und hier im Forum eigentlich kaum existent...)
Schade
Das höre ich gerne, Herr Honscha! Danke für Ihren Beitrag!Bei mir werden die Coincards aus Belgien sehr gut gekauft- mangelndes Interesse sehe ich nicht.
Die Belgier bringen aber m.W. keine Medaillien in einer CoinCard raus. Die Niederländer machen das.Leider hat die Königliche Münze von Belgien, seitdem dort die KNM aus dem Nachbarland "das Sagen" hat, die ausufernde Ausgabepolitik der Niederländer mit überwiegend medaillenbestückten Coincards übernommen.
Wer es mag und dort versucht, vollständig zu bleiben ... - nur zu!
Ich für meinen Teil beschränke mich bei den Coincards aus Belgien auf die Ausgaben mit 2-€-Gedenkmünzen.