Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider bei jeder Wahl in der heutigen Zeit so.Das tragische an der ganzen Sache ist, dass sich, auch wenn es rein rechnerisch die Mehrheit ist, eben nur eine minimale Mehrheit für den Brexit entschieden hat und es eben auch bei weitem ausreichend Remainers gibt.
Dass der Status vom UK innerhalb der EU trotzdem grundsätzlich zu überdenken wäre, steht hierbei aber auf einem ganz anderen Blatt. Ich finde es nur wahnsinnig schwierig, wie hier teilweise der Austritt als unbedingter Wille des Volkes dargestellt wird, obwohl es statt 100% nur um 51,9% geht.
Von dem Ergebnis des Referendums war ich angenehm überrascht. Sinnvoll wäre es aus meiner Sicht gewesen, wenn das UK sich bereits Anfang der 90er Jahre bei der Gründung der Europäischen Union (Vertrag von Maastricht) verabschiedet hätte, aber dazu ist es ja nicht gekommen.Was soll diese unsägliche Meckern über einen Volksentscheid der nun mal anders ausgegangen ist als man selbst gewünscht hat.
Ein zweites Referendum halte ich für unangebracht und gefährlich.
S...........
Was mich sehr nachdenklich stimmt, ist das Taktieren und Rumwursteln der EU. .........
Aus der Sicht ihrer Gegner bestimmt nicht. Aber hier soll's ja vor allem um die Münze gehen - und da hat doch kürzlich jemand einen vernünftigen Vorschlag gemacht: Münze ohne Datum prägen; das kann jeder von Hand hineinmalen.Machen die je was anderes??