Bestellformular Vatikan SV

Heute auch ein Bestellschein (127...) für meinen Freund eingetroffen nach nettem Brief an den Vatikan Mitte April. Meiner ist immer noch nicht in Sicht. Na Ja, wenn ich noch ein bißchen warten muss, bekomme ich ja vielleicht die 5€ mit. Wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Scheinbar fangen sie wirklich von hinten an.

Hi,

hat nicht irgendwer im Forum geschrieben, dass "im Vatikan jetzt Sommerferien" sind? :confused: Trotzdem gehen die Bestellformulare für den SV raus.

Hat jemand in letzter Zeit noch einen KMS 2005 mit JP II bekommen? Sind die schon alle ausgeliefert? Oder geht es damit dann auch erst nach dem Sommer weiter?

Wie sieht so eine Lieferung vom Vatikan denn aus? Kommt sie mit dem normalen Briefträger oder mit dem Paketdienst? Muss man evtl. etwas unterschreiben?

Viele Fragen :confused: . Bitte um Antwort. :rolleyes:

Majsan schrieb:
Hi,

hat nicht irgendwer im Forum geschrieben, dass "im Vatikan jetzt Sommerferien" sind? :confused: Trotzdem gehen die Bestellformulare für den SV raus.

Hat jemand in letzter Zeit noch einen KMS 2005 mit JP II bekommen? Sind die schon alle ausgeliefert? Oder geht es damit dann auch erst nach dem Sommer weiter?

Wie sieht so eine Lieferung vom Vatikan denn aus? Kommt sie mit dem normalen Briefträger oder mit dem Paketdienst? Muss man evtl. etwas unterschreiben?

Nicht böse sein, aber das ist jedes Jahr das gleiche...die Suchfunktion beantwortet alle Fragen auf einmal. :)

Majsan schrieb:
Hi,

Zur Auslieferung und den Sommerferien kann ich nichts sagen.
Der KMS kommt mit der normalen Briefpost, standartmäßig als Übergabeeinschreiben. Du kannst auch Versand als Wertbrief wählen, kostet dann 6,00 Eur zusätzlich. Unterschreiben mußt Du für beides.

@ meikel

Klasse. Danke für Deine Antworten.

So macht man Frauen glücklich!!! (Vor allem solche, die mit der Suchfunktion nicht zurechtkommen (falsche Keywords verwendet???)).

Wenn ich recht informiert bin (das will nichts heissen) dann ist doch die Ruhepause in Italien den ganzen August!

Kurze Frage: Mag mir jemand mit älterer KuNu kurz die genaue Bezeichnung des Sede-Vakante Silberlings auf dem Formular Posten. Hab ihm nicht auf dem Formular stehen :o , würde aber trotzdem gern nen Bestellversuch starten :rolleyes: .

Nicht, daß ich eine Waschmaschine geliefert bekomm, wenn ich da was falsches eintrage :schaem:

Danke - Andi

Zurück
Oben